Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

B

batgadget

Guest
Haben sich die Hupen transformiert? :ugly:

Zum Bild: Derzeit ist sie doch Single. :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sags euch Leute, der Typ war so nervig letzte Woche. Da habe ich Megan einfach an der Hand genommen und nix wie rein ins Kino... :rolleyes: :ugly:
 

matte

New Member
Ich kenn Jay zwar nicht persönlich doch der Kopf würd ja fast perfekt zu dem Körper passen :omg: :omg: :omg:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Original von Rahl
Das Originalbild, ist übrigens hier! :ugly:

http://s6b.directupload.net/images/090622/edw6fivf.jpg

Ich seh nur dicke Hupen.

Original von matte
Ich kenn Jay zwar nicht persönlich doch der Kopf würd ja fast perfekt zu dem Körper passen :omg: :omg: :omg:

Der Kopf ist auf dem falschen Körper. Hab leider grad kein Photoshop sonst würde ich das selbst übernehmen.

Original von Rahl
Original von Smokersdeelight
mehr Fox/Eyecand
och neee :-/

leider auch mehr peinlich anmutende Humorszenen
NEIN!!! :wow:

mehr belanglose und nervige Nebencharaktere (besonders der hysterische Zimmernachbar ging mir auf den Keks)
NEIEIEIEIEIEIEIN!!!!!! :terror:

und ... mehr Shia..
:zzz:

Viele toll in Szene gesetzte Kampfszenen bei denen man auch etwas mehr auf Uebersichtlichkeit gesetzt hat mit Zeitlupe und weniger hektischen Schnitt.
Naja, wenigstens ein positiver Punkt, aber das wird wohl nicht reichen, um mich in's Kino zu locken. Ich warte lieber auf die BD, die kann ich wenigstens abschalten, wenn's mir's zuviel wird. :ugly:

Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Die Shia (SHIA!!!! :sauer: ) Le Doof Szenen waren die schlimmsten im ersten...Wie bei Frodo. Aber wenigstens hatte Shia Megan Fox dabei, die war am Anfang noch zu ertragen...Anders als bei Frodo.

Werde mir denn Film aber auch im Kino ansehen müssen. Zuviele um mich rum wollen rein. Mir wurde schon angedroht das man Gewalt anwendet, wenn ich mich weigere. :uglylol:
 

matte

New Member
Krone.at schreibt über Transformers 2:

Gähn-Alarm bei Transformers 2
Viel Lärm um wenig: "Transformers - Die Rache"

Action am Fließband
Viel zu viel Heavy-Metal-Action, überhektische Dialoge und dürftige Story: žTransformers - Die Rache mag zwar für Liebhaber von gepflegten Special-Effects und bombastischen Explosionen genau das richtige sein, doch für den Rest wird der Kinobesuch zu einer zähen Angelegenheit. Krieg- und Kampfszenen im Überfluss lassen einen schnell mal einen Blick auf die Uhr riskieren, zu viel Action kann eben auch langweilig sein. Im Vergleich zu den Bombast-Szenen im zweiten žTransformers-Abenteuer hat die berühmte Kriegsszene aus žPearl Harbor die Intensität eines Familien-Picknicks.

Jetzt will ich den Film noch viel mehr sehen... einfach nur Action, action und action.... :sabber:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Original von matte
Krone.at schreibt über Transformers 2:

Gähn-Alarm bei Transformers 2
Viel Lärm um wenig: "Transformers - Die Rache"

Action am Fließband
Viel zu viel Heavy-Metal-Action,

hi hi hi Versteht ihr? Heavy-Metall-Action? hehehe

Original von matte
überhektische Dialoge und dürftige Story:

Das enttäuscht mich jetzt nicht, habe sowieso mit nichts dergleichen gerechnet. :uglylol:

Original von matte
žTransformers - Die Rache mag zwar für Liebhaber von gepflegten Special-Effects und bombastischen Explosionen genau das richtige sein, doch für den Rest wird der Kinobesuch zu einer zähen Angelegenheit. Krieg- und Kampfszenen im Überfluss lassen einen schnell mal einen Blick auf die Uhr riskieren, zu viel Action kann eben auch langweilig sein.

Stimmt, so gings mir bei Underworld: Evolution. Ich fand das alles so sinnlos...

Original von matte
Im Vergleich zu den Bombast-Szenen im zweiten žTransformers-Abenteuer hat die berühmte Kriegsszene aus žPearl Harbor die Intensität eines Familien-Picknicks.

Jetzt will ich den Film noch viel mehr sehen... einfach nur Action, action und action.... :sabber:

Und wieder eine missverstandene Kritik.
Immer wieder schön wenn man nur das ließt, was man lesen will.

:omg:
 

matte

New Member
Frag mich jetzt immer mehr was die Leute von Transformers erwarten??

Mich würds auch nicht stören wenn sich die Transformers irgendwo am Mars OHNE Menschen die Köpfe einschlagen.
Will Heavy-Metal-Action sehen :wink:
 

Reaper

New Member
Ich erwarte einen Top sommer Blockbuster, mit action, humor, guten soundtrack und action.

edit: Aber auch auf Mag Fox freu ich mich, P.s.: Einem messer gehen nicht die kugeln aus :omg:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Komme aus dem Double-Feature (Hab die Karten geschenkt bekommen) :ugly:

Schonmal vorweg: Transformers (1) hat mir nicht gut gefallen 5/10. Die STimmung, der Humor etc.. passen mir einfach nicht zusammen. Nennt mich Transformers Hasser, aber mir passen die Filme einfach nicht.

Der zweite macht zwar einiges besser aber auch einiges schlechter. Es kracht wirklich die ganze Zeit, aber die typischen Bay-Witze sind diesmal echt viel zu viel..Der Film ist einfach so doof :heul:

Optik, Aktion, Megan Fox Top - der Rest nicht.

4,5/10


Meine Begleitung hätte Transformers 8,5/10 und Transformers 2 auch 8,5/10 bewertet. Ist einfach in allem mehr als der Erste - im Tollen, sowie im Schlechten.
 
Oben