Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Snogard

New Member
Original von Dignam
Original von Snogard
..war die
Transformers-Menschenroboter-Frau
...

Bei der dame handelt es sich um einen pretender, welche in TF-Universum schon seit längerem existieren. :wink:

Hmmm ok, weißt du zufällig auch
wieso ein Roboter aus dem TF Universum einen Menschen "einnehmen" kann?
Irgendwie ist die Erklärung an mir vorbei gegangen oder sie haben es nicht erklärt :headscratch:

OT:
@Payton, Angus & Mabie:
Gott sei Dank bin ich nicht allein, meistens handel ich mir nur Kritik ein, wenn ich positiv über Waterworld rede :smile:
Gibts eigentlich ein Waterworld Topic?
:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mabie
@ Dr. Knobel: Da hast du deine Meinung aber schnell gefestigt: Um 1 wusstest du noch nicht ob du ihn im Kino anschauen willst um 8 warst du dir sicher ihn nicht im Kino zu sehen :squint:

Mitnichten, nitnichten.
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich persönlich bin noch schwer am überlegen, ob ich mir den überhaupt antun soll.

Das Wörtchen "überhaupt" sollte andeuten, dass ich noch nicht einmal weiß, ob ich den generell auf irgendeinem Medium sehen will. :wink:
 
D

Dignam

Guest
Original von Snogard

Hmmm ok, weißt du zufällig auch
wieso ein Roboter aus dem TF Universum einen Menschen "einnehmen" kann?
Irgendwie ist die Erklärung an mir vorbei gegangen oder sie haben es nicht erklärt :headscratch:

Sie hat keinen menschen eingenommen, bei den pretenders handelt es sich um transformers die eine art künstlich-organische aussenhülle haben . Optimus und co. verwandeln sich in anorganische objekte, wohin gegen pretender sich in organische lebewesen verwandeln können (Lebendes gewebe über einem metallischen endoskelett :wink: ) . Laut den comics hat sie eine animatronik-figur aus "Alice im Wunderland -Park" gescannt, daher auch der name "alice".
 
D

Dignam

Guest
Original von Mabie

@ Dignam: "Animatronik"? O__o

Das sind mechanische puppen wie sie auch in vielen filmen verwendet werden(aliens,predator, terminator, king kong, jurassic park usw. ) , gib mal bei youtube "animatronics" ein :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Mabie
@ Dr. Knobel: Da hast du deine Meinung aber schnell gefestigt: Um 1 wusstest du noch nicht ob du ihn im Kino anschauen willst um 8 warst du dir sicher ihn nicht im Kino zu sehen :squint:

@ Snogard: Waterworld seh ich mir auch gerne an :smile:

Waterworld schaue ich mir auch gerne an, ist doch ein guter Film :bye:
 

Denyo

New Member
Original von Dr Knobel
Na also, es geht doch. :wink:

Ich persönlich bin noch schwer am überlegen, ob ich mir den überhaupt antun soll. Hmm, da muss Denyo mich noch überreden. :biggrin:

:knueppel: :knueppel:

Noch läuft er in den Kinos.

Wenn du ihn dir nicht anschaust, dann erzähle ich allen, was du immer machst wenn du Sturz Betrunken bist :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So betrunken, dass ich mir "TF 2" im Kino ansehe, kann ich gar nicht sein. :omg:

Wenn DEnyo mich ganz lieb bittet, wird er vielleicht mal im DVD Player landen. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn du dafür sorgst, dass Megan Fox links und Gianna Michaels rechts von mir sitzen, sehe ich Potential, mich zu überreden. :uglylol:
 

Denyo

New Member
Ok, musst mir aber nen bischen Zeit geben. Da Megan erstmal zu mir zum Mittag kommt. Danach hat sie wohl noch ein Date mit Garrett :uglylol:
 

Reese

New Member
habt ihr teil 1 nicht gesehen? habe ja auch geglaubt das transformers wie the rock oder con air wird aber das war doch kinderfernsehen. nene, ich schaue bestimmt keine transformers filme mehr!

erst wenn es ein remake gibt das nicht ab 6 jahre ist.
 

Scofield

Fringe Division
Transformers : Revenge of the Fallen

So zwar ein wenig verspätet , aber dennoch wollt ich meine Meinung zum Film posten.

Finde den Film ganz gut nur ein wenig sehr sehr überladen. Also es ging mir alles ein wenig zu schnell zum teil und auch manche storyansätze waren zu schnell beendet.

Die Transformers waren natürlich wieder spitze ,auch wenn es mich ein wenig gestört hat das die Original Crew recht wenig im Film vorkam. Es wurde eigendlich nur auf Prime und den Deceptions gesetzt.

Shia und Megan waren wieder recht gut. Shia schaue ich allgemein sehr sehr gerne und Megan ist einfach halt pure Eye Candy.

Die neuen Transformers waren zwar ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig , aber im großen und ganzen völlig okay. Zum Glück hatten die Twins wirklich wenig zu tun , und haben dadurch den Fillm nicht ins lächerliche gezogen.

Schade nur das die Armee Szenen zu wenig waren.Die Meiste zeit haben sie ja nur in ihrer Basis rumgeredet. Wirklich schade da ich gerade diese Szenen aus Teil 1 sehr gut fand. Besonders die Motorrad Szene mit Lennox.

Was mir wirklich gefiel :
- Megan wieder sehr Hot
- Einige lustige Szenen
- Gleiche Crew aus 1 teil vollständig
- Optimus Fight im Wald war wirklich :super:
- Es gab endlich auch mal menschliche verluste.
Wodurch die Deceptions wirklich mehr böse wirkten

Was mir garnicht gefiel :
- Zu wenig Armee Szenen
- Relativ Viel Sam und Megan , den platz hätte man für Armee Szenen nutzen können
- Der kleine Jeep war irgendwie recht idiotisch
- Transformers können sich in Menschen verwandeln ?

Fazit:
Ja alles zusammen recht gute Fortsetzung die wirklich Typisch Michael Bay ist. Mehr Action , Mehr Witz und einfach weitaus gewaltiger !
(Wie damals auch Bad boys 2)

Leider fehlte mir persönlich der Charme des 1 Teils.

Teil 1 : 9 von 10
Teil 2 : 7.8 von 10

Beste Szene des Films :

Flugzeug Szene mit dem Fallschirm.Und der Spruch von Josh zum Senator oder was der war

I need you to pull it really hard.
(Senator Zieht)
Not right now.
We're on the plane, you dumbass!
 
Oben