Transformers 6: Rise of the Beasts (Aufstieg der Bestien)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der sechste Teil (Bumblebee heißt TRANSFORMERS: RISE OF THE BEASTS und kommt im Juni 2022. Ist anscheinend doch kein Neustart und wird Optimus Prime zurückholen. Außerdem dabei: Maximals, Predacons und Terrorcons.

https://collider.com/transformers-7-title/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS
Der sechste Teil (Bumblebee heißt TRANSFORMERS: RISE OF THE BEASTS und kommt im Juni 2022. Ist anscheinend doch kein Neustart und wird Optimus Prime zurückholen. Außerdem dabei: Maximals, Predacons und Terrorcons.

https://collider.com/transformers-7-title/

Im Lnk steht ja eine 7 und bei dir steht Der sechste Teil und dann kommt eine Klammer auf Bumblebee und dann geht die News weiter...Hießt BUMBLEBEE zählt nicht zur offiziellen Zählung dazu, weil Prequel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also in so manchem Film, in dem religiöse Fanatiker vorkommen, vermisse ich regelmäßig jemanden, der Köpfe ab- und zerreißt. 🤷‍♂️
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das tun sie immer.

Hier ist ja die größte Frage, wie das tonal wird. Hoffentlich mehr wie Bumblebee als wie Last Knight.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht bringen die einen jungen Shia LaBeouf per CGI zurück und das ist noch nicht ausgereift genug?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oder er ist nicht alt genug um per CGI verjüngt zu werden.

So oder so scheint eine Sache nicht ausgereift zu sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
“We’re partnering with eOne, Paramount, and a visionary new director to bring to life a Transformers story like you’ve never seen. The film will pick up after the events of 2018’s Bumblebee and follows Optimus Prime, Bumblebee, and an unlikely team of humans who are joined by a group of powerful new allies; the Transformers Beasts. The introduction of beast characters will be a significant moment for all. From kids to core fans, and especially those who grew up with Beast Wars in the 90s. Transformers: Rise of the Beasts raises the stakes and set us up for what’s to come over the next few years in our film franchise.” - Jenny Whitlock, Vice President – Global Franchise Strategy & Management
Q: tfw2005.com

Also war Bumblebee doch mehr Reboot als gedacht. Find ich gut, freu mich weiterhin echt auf den Streifen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann ist hoffentlich kein Platz mehr für Bays unpassend brutalen Optimus. Bumblebees Ton war viel viel besser.
 
Oben