Transporter 3 Blu-Ray

Jack Bauer

New Member
Transporter 3

Action
Frankreich 2008
104 Min
FSK: Ab 12
Regie: Oliver Megaton
Mit: Jason Statham, Natalya Rudakova

Label: Universum Film (UFA)

Erscheinungstermin: 13. Mai 2009 (Verleih)
5. Juni 2009 (Verkuf)

Einer der Filme auf die ich mich in nächster Zeit am meisten auf die Blu-Ray freue: Kenne "Transporter 3" noch nicht mochte aber beide Vorgängerteile sehr (Starke Action!) und auch Jason Statham, den ich überhaupt als Schauspieler sehr gerne sehe, ist sehr gut in der Rolle des Frank Martin. Hoffentlich an Teil 3 an Teil 1 und 2 anküpfen!

Als Tonformate soll es geben: DTS HD 5.1 in Deutsch und Englisch.

Angeblich sollen die Extras sehr mager sein: Nur Trailer.
(Quelle: Cinema.de u. cinefacts.de)

Hier:
Klick

Und hier:
Klick


"Transporter 3"-Blu-Ray bei Amazon: (Preis: 29,99 Euro. )
Klick

Außerdem erscheint auch noch eine "Transporter 1-3" -Triple-Feature-Blu-Ray-Box. Dort wird es wohl mehr Extras drauf geben.

Die "Transporter"-Triple-Feature-Blu-Ray-Box kann man jetzt bei Amazon vorbestellen!
(Erscheint auch am 5. Juni 2009.)
Preis: 56,99 Euro.

Hier:
Klick
 
Oben