Treadstone (Jason Bourne Serie ohne Jason Bourne)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Der Bourne Franchise bekommt noch ein Spin-off. In TREADSTONE geht es um das geheime, illegale CIA Agentenprogramm, in dem auch Bourne ausgebildet wurde und für das u.a. die Figuren von Chris Cooper, Julia Stiles und Brian Cox gearbeitet haben. Die Serie wird ohne Bourne auskommen und sich um andere Agenten kümmern, die ebenfalls für Missionen reaktiviert werden.

Entwickelt wird sie von Tim Kring, der Heroes gemacht hat.

http://www.darkhorizons.com/usa-orders-bourne-spin-off-pilot/

Noch ist unklar, ob es überhaupt Bezug zu den Filmen geben wird. Vielleicht beziehen sie sich nur auf die Robert Ludlum Romane.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Kommt. Das USA Network hat eine Serienbestellung aufgegeben. Produktion soll nächstes Jahr starten, wobei der Pilot von Ramin Bahrani gedreht wird. Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Mit Jeremy Irvine und Brian J. Smith in Hauptrollen.

Irvine stars as J. Randolph Bentley, a spy dispatched by the CIA to eliminate a key target, but ends up embroiled in an international conspiracy. Smith plays Doug McKenna, an all-American oil-rig worker whose life changes after he discovers long buried truths about himself.
Irvine also als J. Randolph Bentley, der im Auftrag des CIA jemanden eliminieren soll und dabei auf eine internationale Verschwörung trifft.
Smith derweil als Doug McKenna, der auf einer Ölbohrinsel arbeitet und längst verdrängte Wahrheiten über sich erfährt - wie auch immer das zu interpretieren ist, Bourne. :biggrin:

Quelle: Deadline.
 

DeMu

Member
Rechtliches: Alphabet Inc/Frosty Winnipeg/Comcast Corporation/
Captivate Entertainment/Imperative Entertainment/Pioneer Stilking Films


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Yay... weil Bourne ohne Bourne hat ja schon mal so gut funktioniert.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Meine gelesen zu haben, dass es auch zeitnah denn auf amazon Prime ausgestrahlt werden soll. Weißt du schon was dazu Clive?
Laut wunschliste.de (klick) - die Seite kann ich in Sachen Terminen nur empfehlen - sind sowohl "Treadstone" als auch "The Purge" im Prime-Programm. Also, Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man hier zeitnah (zumindest die OV) bekommen wird. Aber ich garantiere für nichts. :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Du hast mir ja Wunschliste schon einmal ans Herz gelegt, hatte aber da schon mehr als einmal Pech. Aber ist ja eh die Geschichte meines Lebens. genau wie wenn ich bei Werstreamtes nach einer Serie schaue. Freu Serie W wird auf xy gestreamt. Was soll ich sagen w ist da nicht zu finden.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Du hast mir ja Wunschliste schon einmal ans Herz gelegt, hatte aber da schon mehr als einmal Pech. Aber ist ja eh die Geschichte meines Lebens. genau wie wenn ich bei Werstreamtes nach einer Serie schaue. Freu Serie W wird auf xy gestreamt. Was soll ich sagen w ist da nicht zu finden.
Werstreamtes kenne ich nicht wirklich. Würde mich aber wundern, wenn auf Wunschliste.de irgendwo Falschangaben sind - eigentlich sind die sehr genau und lassen auch über Monate hinweg noch die Starttermine auf diversen Sendern oder Streamingdiensten stehen. Wobei es natürlich möglich ist, dass Serie W nach einer gewissen Zeit nicht mehr bei xy zu finden ist - ähnlich wie bei Sky oder Amazon oder sonstwem ist leider nicht immer alles jederzeit verfügbar, wenn es nicht gerade eine Eigenproduktion ist. Siehe "Game of Thrones" - neue Staffeln immer zeitnah bei Sky, aber wehe, man lässt sich zu lange Zeit. Dann greift RTL zu und man muss auf die Free-TV Version bei RTL2 warten...
 

DeMu

Member
Rechtliches: Alphabet Inc/TV Promos/
Comcast Corporation/Captivate Entertainment/
Imperative Entertainment/Pioneer Stilking Films

:thumbup:
 
Oben