Tremors 6: A Cold Day in Hell ~ Raketenwürmer

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tremors 6 kommt, gleiches Personal wie bei 5. Da sonst noch nicht viel bekannt ist, machte ich keinen neuen Thread auf.
 

Butch

Well-Known Member
Es kommt also auch noch ein neuer Film, ich hoffe das heißt nicht das die Serie mit Kevin Bacon auf Eis ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls irgendjemand Tremors 5: Bloodlines mit Michael Gross (Teil 1-5) und Jamie Kennedy (Scream) mochte - da kommt noch einer, auch vom selben Regisseur.

Dieses Mal sind die zwei in Kanada unterwegs und finden heraus, dass jemand versucht, die Graboide zu militärischen Waffen zu machen.

Wird 2018 erscheinen, vermutlich wieder fix auf Netflix.

http://www.manlymovie.net/2017/03/tremors-6-is-currently-filming.html
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ist wirklich grotesk. Von einem damals mehr oder minder finanziell eher enttäuschendem Film, gibt es dann 5 Fortsetzungen und eine TV-Fortsetzung, die die DtD-Sequels ignoriert. Verrückt.
 
Oben