Triad Wars: Inoffizieller Nachfolger von Sleeping Dogs wird Online-Spiel

Remix

Well-Known Member
Das Entwicklerstudio United Front (Sleeping Dogs) haben gestern, am 22.09., offiziell ihr neustes Projekt vorgestellt: Triad Wars.
Das Setting ist erneut in Fernost angesiedelt. In Hong Kong muss der Spieler in diesem Open-World-Online-Erlebnis seine eigene Gang aufbauen, um in der Unterwelt Territorial- und Ressourcenkämpfe durchzuführen. Dabei verzichten die Entwickler auf eine festgelegte Storyline - Der Spieler soll seine Geschichte selbst schreiben. Wie bereits in Sleeping Dogs wird es erneut ein ausgeklügeltes Kampfsystem, Schießereien und Autorennen geben.

Das Spiel erscheint 2015 exklusiv für den PC, in der Quelle gibt es bereits ein Video vom Entwickler, in welchem man einige abgefilmte Spielszenen sehen kann. Weiterhin gibt es dort die Möglichkeit, sich für die Closed Beta zu registrieren.

Quelle: Gamestar

Eure Meinung? Sleeping Dogs gespielt und für gut befunden? Mit APB Reloaded ging die Idee eines reinen Open World-Action-MMO-Spiel's ja bereits einmal eher in die Hose, während der Online-Modus von GTA sehr positiv aufgenommen wurde. Ich selbst habe mich erstmal für die Closed Beta angemeldet und hoffe auf ein wenig Glück.
 
Oben