Trolls: Finde dein Glück ~ DreamWorks

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Uff. Nee. Wirklich nicht. Bei aller Liebe und dem Wissen, dass dies nur ein Ankündigungsteaser ist, aber das hier ist die Hölle. Dagegen sind die Minions ja Bergman. Dämliche Lizenzprodukte in (aktuell noch) unzumutbarer Animationsqualität machen doofe Späße zu (doofen) aktuellen Pop-Songs. Geht gar nicht.
 
Schon sehr merkwürdig, in welche Ideen die Studios ihr Vertrauen setzen.
Auf der anderen Seite, müssen dann bereits angesehene Regisseure um ein Budget betteln und werden vor die Tür gesetzt ...
Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß an Animierten Filmen haben kann , aber das sieht wirklich total banal und dämlich aus.
Wenn das so weiter geht, gibt es in absehbarer Zeit noch weniger als vlt ein Dutzend Filme mit Qualität pro Jahr
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
So schlimm nun auch nicht. Es gibt Orte, da sollte kein Mensch je hin gelangen. Zumindest kein lebender, atmender Mensch.
Nach genau 46 Sekunden aus Trailer 2, trifft das auch hier zu. Nö, ohne mich. Aber ich habe weiter schlimmeres gesehen. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Am Wochenend gesehen. Tjoar, was soll man sagen? Bestenfalls mittelmäßiger Animationsfilm mit eher anstrengenden Musical-Einlagen. Fand lediglich das Art Design mit dem Filz-Look teils recht schick, während ich gleichzeitig das Charakter Design, abseits der Flora und Fauna, eher mäßig fand. Kein Film den man sich ansehen muss.
 
Oben