Tron 3 ~ Jared Leto

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Kincade
Warum müssen hier ständig irgend welche unqualifizierten Leute ihren unsinnigen Senf dazu geben?

Ja, Meinungsfreiheit ist schon was blödes. Und dann auch noch seine Meinung in einem "Diskussionsforum"preisgeben...meine Güte! :nene:

Ansonsten stimm ich dir zu. Teil 2 war gut und von mir aus darf es gerne einen dritten Teil geben. Nur hab ich immer ein Problem wenn irgendwelche Nebendarsteller meinen das es "bald" mit Dreharbeiten losgeht...ich bin da skeptisch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Kincade
Warum müssen hier ständig irgend welche unqualifizierten Leute ihren unsinnigen Senf dazu geben?

Wenn du eine andere Meinung hast als deine Vorposter, ist das sicher kein Problem. Aber ist es auch möglich deine Meinung zu vertreten ohne ALLE ANDEREN zu beleidigen? Achte auf deinen Tonfall und EDITIERE deinen Post entsprechend. Eine Entschuldigung an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen wäre vielleicht auch angebracht.

Gerade mal 2 posts und schon mit Anlauf ins Fettfass gesprungen. Herzlichen Glückwunsch!
 

KungPao

New Member
Ich hol den Sekt und Chips... lasst uns unseren Neuzugang willkommen Heissen :biggrin::biggrin:
aber vlt sind wir wirklich alle einfach nur Unsinnige und Unwissende,Keine Ahnung und auch Recht auf eigene Meinung habende,Unqualifizierte Leute und
wissen es nur nicht :gruebel:

ähhhhhhhh :noe: :omg:

Also ich bin da total einer Meinung mit Mestizo, der film war optisch ne wucht....den Soundtrack dudel ich heute noch hoch und runter... Dritter Teil? GERNE, aber in sachen story können se wirklich noch einen drauflegen, immerhin is genug potenzial vorhanden :smile:




P.s: Ich entschuldige mich für jedwede art von Sarkasmus in diesem Post...... es sprudelte förmlich aus mir heraus......:biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Tron 3?

Sofern der so wird, wie der geniale zweite Teil und Daft Punk sich ebenfalls für den Score verantwortlich zeigen werden, muss der einfach kommen :super:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Teil 3? Gerne! Aber wie schon oft gesagt bitte etwas tiefgündiger. Die Optik fand ich auch überragend! Mir hat der zweite teil auf BluRay in Full HD sogar irgendwie noch besser gefallen als im Kino.
 
S

SlyFan

Guest
Hab noch nicht mal den 2. gesehen. Muss ich unbedingt mal nachholen, aber dann im Double Feature mit 1.
 

HanSano

New Member
"Nur hab ich immer ein Problem wenn irgendwelche Nebendarsteller meinen das es "bald" mit Dreharbeiten losgeht..." ???

Bruce Boxleitner ist ja auch nur der Darsteller der Titelfigur :wink: ...

Der 3. Teil kann von mir aus gerne kommen - jedoch wäre eine etwas "dichtere" handlung und ein größerer Spannungsbogen wünschenswert ...
 

KungPao

New Member
Original von HanSano
"Nur hab ich immer ein Problem wenn irgendwelche Nebendarsteller meinen das es "bald" mit Dreharbeiten losgeht..." ???

Bruce Boxleitner ist ja auch nur der Darsteller der Titelfigur :wink: ...

Der 3. Teil kann von mir aus gerne kommen - jedoch wäre eine etwas "dichtere" handlung und ein größerer Spannungsbogen wünschenswert ...

der titelfigur, die im 2ten teil zur nebenfigur, und ihr Darsteller, durch ne digitale version ersetzt wurde und ebenfalls zur nebenrolle degradiert wurde...
ich glaub nebendarsteller trifft es da schon ganz gut :wink: Obwohl ich ihn bzw Tron gerne mehr gesehen hätte....
 

HanSano

New Member
... und trotzdem Darsteller der Titelfigur :wink: !
Darin, dass Tron als Figur im 2. Teil wesentlich mehr Potential gehabt hätte, sind wir uns wohl alle einig, oder ?! Irgendwie war er, was die pure Screentime angeht, nicht präsent genug ...

Aber die andere Aussage klingt so, als wäre es, z.B. auch egal, was ein Schwarzenegger zu Terminator 5 sagt, denn der ist ja im 4. Teil auch nicht mehr wichtiger Bestandteil der Handlung und nur digital eingefügt worden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will nicht spoilen, aber Tron spielt auch im zweiten Teil eine wichtige Rolle :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von HanSano
"Nur hab ich immer ein Problem wenn irgendwelche Nebendarsteller meinen das es "bald" mit Dreharbeiten losgeht..." ???

Bruce Boxleitner ist ja auch nur der Darsteller der Titelfigur :wink: ...
Und trotzdem bleibt er "Nebendarsteller". Auch wenn seine Rolle natürlich wichtig ist, hier geht es ja auch nur um den Schauspieler an sich. Ich erinner mich halt an diverse Aussagen von anderen Schauspielern...demnach müssten wir ja schon seit 10 Jahren nen True Lies 2 haben.
:clap:
 

killerbunny!

New Member
Hab Legacy immer als Sprungbrett für ein neuen Film gesehen. Aus dem Stoff kann man echt noch so viel mehr rausholen - freu mich schon drauf !
 

Kanalratte

New Member
Original von Mestizo
Das wäre doch gerade die Argumentation für ein Sequel, wie ich finde. Teil 2 war mehr oder minder ein Requel, wenn du so willst. Also sollte man jetzt die Story weiterspinnen. Die gleiche Story in einem dritten Film brauche ich auch nicht, aber das ist ja auch nicht die Erwartungshaltung.

Ich stimme Dir weitestgehend zu. Ich bin nur skeptisch was das Weiterführen der Story angeht. Unter der Prämisse, dass der namensgebende Tron
sehr wahrscheinlich permanent deaktiviert wurde
.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann:

Clus Krieger mit dem Helm, Rinzler? Das war in Wirklichkeit Tron.
:wink:

Da Tron 1 und 2 völlig unterschiedliche Looks hatten, würdet ihr euch einen weiteren Designwechsel von 2 zu 3 wünschen?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Jay
...
Da Tron 1 und 2 völlig unterschiedliche Looks hatten, würdet ihr euch einen weiteren Designwechsel von 2 zu 3 wünschen?

Nö, das war schon ganz ok so. Optisch war Tron 2 eigentlich kaum zu überbieten, akustisch auch nicht. Mit das beste, was ich in der Kombination jemals gesehen habe, wenn nicht stellenweise sogar das beste. Aber die Story, da muss mehr Speck dran.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von HanSano
"Nur hab ich immer ein Problem wenn irgendwelche Nebendarsteller meinen das es "bald" mit Dreharbeiten losgeht..." ???

Bruce Boxleitner ist ja auch nur der Darsteller der Titelfigur :wink: ...

David Duchovny war ja auch nur Hauptdarsteller von Akte X und hat im Grunde vom Ende der Serie bis zum Beginn der Dreharbeiten zum zweiten Akte X Film, also im Grunde sechs Jahre lang, ständig behauptet es ginge mit dem Dreh bald los. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jay
[...]
Da Tron 1 und 2 völlig unterschiedliche Looks hatten, würdet ihr euch einen weiteren Designwechsel von 2 zu 3 wünschen?

Je nachdem, wie das Setting weitergesponnen wird, werden ein paar Änderungen unabdinglich sein, aber ein völlig anderen Look halte ich für unnötig. Zwischen Tron 1 und 2 liegen nicht nur in der Realität über 25 Jahre, sondern auch im Film, was gleich zwei gute Gründe sind, weshalb man den Look anpasste. Eine radikaler Umschwung im dritten Teil würde aber deutlich weniger Sinn machen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ jay

Ja klar. Ich kann mich allerdings nur noch erinnern das er am Schluss
abstürzt und im "Wasser" landet, wo dann seine "Farbe" vom bösen rötlichen ins gute weiß ändert.
 
Oben