Tron 3 ~ Jared Leto

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es hätte mich gewundert, wenn noch ein dritter gekommen wäre. Der zweite Teil hat mir zwar wirklich gefallen und ich sehe ihn immer wieder gerne aber einen dritten hätte ich nicht gebraucht.
 

Metroplex

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Nein, aber Disney scheint ja nur Franchise-Material zu machen und sonst gar nichts. Wobei dazu ja auch Tron zählt...

Kann man's ihnen übel nehmen?
Ihre letzten Versuche etwas neues zu machen gingen ja alle in die Hose.
John Carter, The Lone Ranger und ganz aktuell Tomorrowland.
Das Publikum will einfach nur noch Sequels.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Metroplex schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Nein, aber Disney scheint ja nur Franchise-Material zu machen und sonst gar nichts. Wobei dazu ja auch Tron zählt...

Kann man's ihnen übel nehmen?
Ihre letzten Versuche etwas neues zu machen gingen ja alle in die Hose.
John Carter, The Lone Ranger und ganz aktuell Tomorrowland.
Das Publikum will einfach nur noch Sequels.
Jetzt wiedesprichst du dir aber ein wenig. Ein Franchise würde ja einen Haufen Sequels liefern. :ugly:

Außerdem haben sie jetzt Marvel und Star Wars. Wozu brauchen sie noch Tron? Der gescheiterte Versuch mit John Carter war wohl auch ausschlaggebend für den Kauf von Star Wars.
 

blacksun

Keyser Soze
Alec schrieb:
Das ist/war eigentlich der Interessanteste Stoff den Disney überhaupt im Eisen hatte und jetzt wird er abgesetzt, weil denen der Gewinn nicht hoch genug ist.Wie tief kann man eigentlich noch fallen Disney??? ...

Hollywood ist Business. So ist das halt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Metroplex schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Nein, aber Disney scheint ja nur Franchise-Material zu machen und sonst gar nichts. Wobei dazu ja auch Tron zählt...

Kann man's ihnen übel nehmen?
Ihre letzten Versuche etwas neues zu machen gingen ja alle in die Hose.
John Carter, The Lone Ranger und ganz aktuell Tomorrowland.
Das Publikum will einfach nur noch Sequels.
Jetzt wiedesprichst du dir aber ein wenig. Ein Franchise würde ja einen Haufen Sequels liefern.

Wo denn? TheRealNeo hat sich beschwert dass Disney nur noch Franchise Filme macht, und ich habe darauf geantwortet dass in letzter Zeit DREI ihrer Versuche was neues zu starten spektakulär gescheitert sind, und ich darum verstehen kann dass sie lieber auf etablierte Marken setzen.
 

MadMax

Well-Known Member
Schade drum! Mir hat Tron Legacy sehr gut gefallen (angefangen beim Soundtrack).....

Aber Disney ist eben Disney...
 
A

Alec

Guest
Metroplex schrieb:
Wo denn? TheRealNeo hat sich beschwert dass Disney nur noch Franchise Filme macht, und ich habe darauf geantwortet dass in letzter Zeit DREI ihrer Versuche was neues zu starten spektakulär gescheitert sind, und ich darum verstehen kann dass sie lieber auf etablierte Marken setzen.
Die Frage ist nur immer, was bedeutet wirtschaftlich gefloppt, wenn der Film doch letztlich Gewinn abgeworfen hat.
Dass Tron: Legacy kein neuer Titanic oder Avatar Erfolg wird, musste man doch vorher wissen, dafür ist der Stoff nicht geeignet.
Dann pumpt man meinetwegen nicht ganz so viel Geld in den Film und setzt auch mehr auf die Inhalte. Am Ende ist weniger ohnehin meistens mehr und der Film wäre wahrscheinlich viel besser geworden. Wenn Disney Träume bedienen würde, dann hätten Sie ein Tron Sequel für Nerds gemacht und dafür braucht es nun wirklich nicht dieses riesen Budget.
Ich weiß, das ist auch wieder Träumerei von mir, aber wenn man enttäuscht ist, weil man von Götze von vornherein erwartet, dass er wie Messi spielt, dann muss man sich echt mal selbst hinterfragen.
 

Slevin

New Member
Weiß nicht, aber dass die Fans gehört werden zeigte sich ja unlängst bei Deadpool. Einen Versuch ist es allemal wert.
 

semperfi

Well-Known Member
das ist doch Scheiße,

den Stil von Kosinsiki habe ich geliebt.......(also den audio-visuellen):squint: statt dessen pumpen die Spackos bei Disney 180 mille und mehr in Projekte wie Tomorrowland und John Carter..... bei beiden Projekten habe ich schon vor Kinostart prognostiziert, dass die baden gehen werden...... aber tron hat ja laut den Analysten bei Disney nicht genug kinokassenpotenzial........ boah, die würde ich ja mal glatt entlassen....... die Politik bei neuen Franchises bei Disney ist absolut grauenhaft.....

gerade bei der heutigen Generation, die ja nur noch vor ihren blöden ipads rumhängt, hat der Film tatsächlich wesentlich mehr potenzial als John carter (der Trailer mit grünen marsmännchen hat meiner Meinung nach damals zu viele abgeschreckt).....

ich wäre absolut dafür diesen Film wieder zu beleben, allein schon aus audio-visuellen gründen......

Tron: Legacy 9/10





Das ist/war eigentlich der Interessanteste Stoff den Disney überhaupt im Eisen hatte und jetzt wird er abgesetzt, weil denen der Gewinn nicht hoch genug ist.
Wie tief kann man eigentlich noch fallen Disney??? Walt Disney hätte diese pure Kommerzschmiede schon längst aufgelöst. Wirklich traurig um sein Vermächtnis-
Überhaupt gibt es nahezu keinen Unterschied mehr zwischen Disney und Electronic Arts, deren Herangehensweise ist identisch mit der stätigen Suche nach einer Gelddruckmaschine - Träume werde hier schon lange nicht mehr bedient.
der Vorstand bei Disney kann den Hals sowieso nicht voll genug kriegen, hat man ja bei den Avengers: Age of Ultron gesehen..... dann die ganzen Übernahmen, wie Lucasfilm etc. Und jetzt wird das Star Wars Franchise ausgemolken...... das die sich nicht schämen, mal ehrlich, (eine neue Trilogie von mir aus gerne, da ich Star wars liebe, aber gleich diese Spinn-Off scheiße..... da kriege ich echt so ein HALS :headbash: :headbash: :headbash: ...... finanziell machen die ihre Sache ja vorbildlich bei Disney aber ich glaube auch dass sich der Altmeister eher die ganze Zeit im Grabe umdreht und langsam einen Drehwurm bekommt...... :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Garrett Hedlund hofft noch, dass der kommt, auch wenn es eine so lange Pause geben werde wie zwischen Trons 1 und 2.

"I haven't been told it's totally dead. Ever since we did Legacy, we knew that to have another story follow it up, it had to be concrete and exciting. Disney needed to have the right story to go forward. I think it was going to introduce some things that were as exciting as Legacy was and then some, though."

"Who knows, maybe it'll be like Legacy was to the first Tron, it'll be 30 years, and I'll have my young Flynn CGI face, who knows? But they could do it anytime from now, and I would of course jump back in. Something like that could be quite fun, though!"

http://www.darkhorizons.com/news/39091/there-s-still-hope-for-a-tron-3
 

McKenzie

Unchained
Ich sagte ja nicht das höchste, was die Technik zu bieten hat :wink: Ich meine dass man dann theoretisch nach 60 Jahren drei Filme mit jeweils komplett unterschiedlicher Computertechnik aus ihrer jeweiligen Zeit zum vergleichen hat, den Gedanken mag ich.
 

McKenzie

Unchained
Stand der Computeranimation 1982, 2010, 2040...
Für mich wirken die Tron-Filme halt generell eher wie Tech-Demo bzw. Style over Substance als inhaltlich wirklich aufregend. Da finde ich den Gedanken wie gesagt einfach witzig. Und man könnte so die langsamste Franchise der Filmgeschichte schaffen, bei der dann jede Generation ihren Tron-Film hat, wenn die Gelegenheit schon da ist :biggrin:

Edit: Zur Klarstellung, das ist natürlich keine ernsthafte Forderung oder dringender Wunsch. Einfach ein Gedankenspiel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

James Gunn (Guardians of the Galaxy 1+2) hat ein Bild von einem Lightcycle gepostet und Disney auf der offiziellen Tron Facebook Seite die Nachrichten "A New User has Entered" und "Welcome back".

Aaaaber Gunn hat direkt dementiert, dass er was mit einem neuen Tron zu tun hätte.

"No, I am not doing a TRON movie. I was simply taking a photo with a cool prop"

https://www.facebook.com/jgunn/photos/p.10153713422956157/10153713422956157/?type=3
https://www.facebook.com/Tron/
https://www.facebook.com/jgunn/posts/10153713422126157
 
Oben