Tron 3 ~ Jared Leto

Mr.Anderson

Kleriker
Leto hat wohl den geplanten Titel des dritten teils verraten, den Tweet mittlerweile aber wieder gelöscht. Wenn es stimmt, dann dürfte der Film "Tron: Ares" heißen, falls er denn wirklich grünes Licht erhält.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das war/ist ja schon länger der Arbeitstitel des dritten Films gewesen. Mal sehen, ob es dabei bleibt bzw. dieser noch aktuell ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist halt nur irgendwie schon die logische Konsequenz, wenn man nicht noch einmal Teil 1 und 2 neu erzählt haben möchte in Teil 3. Was ich davon halten soll, weiß ich aber gerade auch noch nicht so recht.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
1) Bin absolut begeistert
2)
Regisseur u.a. von MALEFICENT 2, Pirates 5 und KON-TIKI.
begeistert mich nicht so, wobei Pirates 5 für mich schon echt okay war.
3)
Auch mit Gillian Anderson:
cool, die mag ich :smile:
4)
Der Film wird wohl vermehrt in der realen Welt spielen. Sprich: Die Figuren aus der Tron Welt kommen diesmal zu "uns"
Das war aber doch nach dem Ende des zweiten Teils absolut logisch und zu erwarten. Im Prinzip hatte ich sogar darauf gehofft. Es kann ja auch parallel laufen. Die sind bei uns, um sie zu bezwingen, muss man aber an die Quelle und in den Raster. Man schickt sie zurück und im Raster kommt es dann auch zum Endkampf. Da gibt's doch genug Möglichkeiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diese epische Welt, auf die der Film nun mal aufbaut, außen vor lässt. Jeder will doch in den Raster zurückkehren. Da mache ich mir wenig Sorgen.
5) Leto: Puh, ist jetzt nicht so meiner. Hätte so unglaublich gerne Garrett Hedlund wieder zurück. Der war als Sohn unglaublich charmant und perfekt für diese Rolle. Hat sich selbst nicht so in den Vordergrund gespielt und das war eine echt angenehme "Staffelübergabe". Und Olivia Wilde im engen Anzug bitte.
 
Oben