Tropic Thunder ~ Ben Stiller [Kritik]

B

batgadget

Guest
sag mal spinne ich, oder erkennt man auch unter dem fatsuit eine wampe von herrn cruise??? eigentlich erzählt er ja immer rum wie fit er ist etc :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von batgadget
sag mal spinne ich, oder erkennt man auch unter dem fatsuit eine wampe von herrn cruise??? eigentlich erzählt er ja immer rum wie fit er ist etc :ugly:
Nein, ich glaube, das ist so ein weißer "Gürtel" mit Füllung drin, den er sich dann umschnallt um fett auszusehen.

Das Bild sieht recht lustig aus und die Story hört sich auch gut an.
 

Das Blubb

New Member
Original von batgadget
sag mal spinne ich, oder erkennt man auch unter dem fatsuit eine wampe von herrn cruise??? eigentlich erzählt er ja immer rum wie fit er ist etc :ugly:

er hat zwar keine wampe, aber schau mal wie weiß der is und seine oberarme .. naja.. so gut gebaut isser wirklich nicht :squint:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Doch Doch, ich kenne seine Leistung. Interview mit einem Vampire und Minority Report hab ich mehrmals gesehen. Nur ist seine ausfallende Art wie er manchmal spielt auch ein Teil seines Charakters denke ich und somit nich sonderlich schwer für ihn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Aimbot~Cheater
Ne und was ich an diesem Affentheater überhaupt nicht versteh is warum sie nich einfach einen Schauspieler nehmen der so aussieht wie sie ihn haben wollen. Also einen mit Halbglatze und Wampe.

Ein Cameo ist gerade deswegen lustig, weil jemand bekanntes urplötzlich eine kleine Gastrolle hat, die irgendwie heraus sticht. Das ist auch nicht auf Tom's Mist gewachsen, Ben hat andauernd Gäste in seinen Filmen:

Voll auf die Nüsse
- Chuck Norris
- David Hasselhoff
- William Shatner
- Lance Armstrong

Zoolander
- Cuba Gooding Jr
- Natalie Portman
- David Bowie
- David Duchovny

Starsky & Hutch
- Will Ferrell
- Patton Oswalt

Cable Guy
- Ben Stiller
- Eric Roberts
- Owen Wilson

Außerdem... wenn Tom Cruise geldgeil wäre, würde er nicht einen Film pro Jahr machen, sondern 3, und darunter so Sachen wie Collateral 2, Magnolia Harder und Mission Impossible 74.
 

Snogard

New Member
Was um alles in der Welt wird denn das für ein Film? :biggrin: Ich sehe Ben Stiller und ich sehe Gedärme die mit einem Gewehr wieder rein gestopft werden? :jabba:
 

Dwight

Charged and Cranked
Holy Shit!!!!! :wow:

Was beim Geiste des großen Cäsers ist denn das?! Ben Stiller :ugly: Sieht absolutem Kultfilm aus. :top:
 
D

duffysoldaccount

Guest
:omg:

Wie geil ist das denn?!
Und Downey als Schwarzer, herrlich :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich sehe gerade Ben Stiller führt sogar Regie :ugly:

Also die Story ist folgende:
Durch einige merkwürdige Ereignisse müssen eine Gruppe Schauspieler, die einen Big Budget Kriegsfilm drehen wollen, tatsächlich in den Krieg ziehen.

Zu den Cameos gehören u.a.:

Tom Cruise
Matthew McConaughey
Tobey Maguire
u.v.m :omg:

Das wird der absolute Kultfilm :top:

Release in Deutschland: 11. September 2008

Quelle
 
Oben