True Lies: Die Serie

Clive77

Serial Watcher
... und ist trotz Pilotbestellung nicht in trockenen Tüchern. Schließlich muss der Pilot dem Sender auch gefallen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den 90ern hat es mich gestört, dass der Film mehr Komödie als Actioner ist, aber mittlerweile gefällt er mir sehr. Arnold und Curtis sind beide klasse. Paxton spielt so ein Wiesel.

Dennoch sehr untypisch, von Cameron Humor zu sehen.
 

Primetime

Well-Known Member
Was ist der Grund für die Existenz dieser Serie, außer Sendeplatz zu füllen? Und will gar nicht darauf eingehen, dass es keiner Neuauflage des Filmes bedarf, das ist sowieso klar, aber das sieht doch einfach interessant wie Fußpilz aus. Wird sicher irgendwann bei Sat.1 versendet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht jetzt nicht über alle Maßen schlecht aus aber ist nichts was mich persönlich interessiert. Gerade in serieller Form funktioniert Action oder Action-Comedy bei mir höchst selten. Zudem ist selbst der Schwarzenegger True Lies kein Film, der mich begeistert hat. Der ist nicht schlecht und hat einige ikonische Actionszenen aber das war für mich nie ein richtiges Highlight. Kann man wohl unter Geschmackssache verbuchen.
Deswegen werde ich hier wohl eher passen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schon irgendwie lustig so nebeneinander die Trailer zu sehen: True Lies - die Serie ohne Schwazenegger und Fubar - die Serie mit Arnold und der fast gleichen Prämisse wie True Lies, einfach noch plus Generationenthema. Finde ersterer wirkt im Trailer runder, dafür aber auch glattgebügelter.
 

Etom

Well-Known Member
Schade. Ist zwar keine Serie, die ich zwingend sehen muss, aber sie ist lockere Unterhaltung für zwischendurch.
 
Oben