Tulsa King ~ erste Serie mit Sylvester Stallone

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sylvester Stallone wird jetzt auch mal in einer Serie die Hauptrolle spielen, aber nicht zu Rocky und Konsorten.

Stattdessen spielt er einen New Yorker Mafiosi, der mit seiner Familie und Mafiakollegen ins völlig andere Kansas zieht und dort versucht, Familia und Geschäfte neu unter einen Hut zu kriegen.

Von Taylor Sheridan (Yellowstone) und Terence Winter (Boardwalk Empire), also daher sicher top umgesetzt. Wird auf Paramount+ laufen.

https://www.darkhorizons.com/stallone-to-lead-kansas-city-series/
 

Envincar

der mecKercheF
Da muss aber ne Menge passieren, dass ein New Yorker Mafiosi sich für Kansas entscheidet xD nach florierenden Geschäften klingt Kansas nicht gerade =P
 

Revolvermann

Well-Known Member
Könnte eine nette fish-out-of-water Serie werden. Oder auch nicht.
Man darf nicht vergessen das es den von Stallone dargestellten Mafiosi nicht in die wilden Prärien von Kansas verschlägt, sondern nach Kansas City, das in Missouri liegt und nicht nur in etwa eine Population wie beispielsweise Liverpool oder Breaking Bads Albuquerque besitzt, sondern auch eine berüchtigte, bis heute andauernde Geschichte des organisierten Verbrechens.
 

Butch

Well-Known Member
Find ich gut, finde es zwar schade das Stallone sich so langsam aus dem Kino verabschiedet aber irgendwann is auch mal gut mit den Action Rollen.
Ich glaube das könnte eine Rolle sein in der er seine Schauspielerischen Fähigkeiten, die er ja in seine Karriere viel zu selten richtig zeigen konnte, mal richtig raus lassen kann...
Würde mich nicht wundern wenn er in den nächsten Jahren mit Preisen überschüttet wird, gönnen würden wir es ihm doch alle.
 

Puni

Well-Known Member
Aber sowas von. Bei jemandem vom Kaliber eines Terence Winter muss man sich da vermutlich im Vorfeld auch wenig Sorgen machen. Auch wenn der Trailer doch viel flotter geschnitten ist, als man es sonst von seinen Serien wie Boardwalk Empire kennt. Egal, wird so oder so geguckt.
 
Oben