Twilight 2: New Moon [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Original von Paddywise
da ist halt immer die Frage womit die "Bräute" diese seelische Vergewaltigung ausgleichen :ugly:

Ist wie bei Angebot und Nachfrage.... :omg: :omg:

Man muss eben auch manchmal Kompromisse eingehen, auch wenn es weh tut.... Lieber 90 Minuten diesen Twilight-Käse, als 1 Monat lang eine zickige, beleidigte Frau..... :uglylol:
 

Reese

New Member
meine freundin meint dieser typ wär der schönste mann, den sie je in ihrem leben gesehen hätte und das ihr alles egal ist, hauptsache sie sieht in im film :uglygaga: :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mestizo, das Bild ist gut :omg:

Dafür würd ich glatt ins Kino gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt auch wieder. Okay, dann formulier ichs um:

Dafür würd ich glatt mit ehrlichem Interesse ins Kino gehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Jay macht doch das nur für uns! :smile: :ugly:

##########

Also ich sag mal so, ich habe ehrliches Interesse für Teil 2, aber nicht, dass ich dem im Kino sehen muss, dass ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber auf DVD dann schon.
 

Reese

New Member
den junkie vampir dessen haut in der sonne glitzert :uglygaga:

vor dem hat doch keiner angst, ich könnte den mit verbundenen augen besiegen.
 

Blade2000

New Member
New Moon startet schon dieses Jahr.

Und zwar am 26. November 2009.

Somit ist das alte Startdatum (07.01.2010) hinfällig.

Quelle: vdfkino.de
 

BuRocK

New Member
oh man hab gerade diese reaktion gesehen und noch andere reaktionen.
WIE KANN MAN DENN NUR SO KRANK SEIN?????????????????
es ist aber andererseits auch eine erleichterung,dass immer so viele übergewichtige gesichtsgrätschen auf diesen blassen junkie mit aufgemalten bauchmuskeln stehen.
Weiber sind sowas von DUMMMMMM.

PS: es stimmt wirklich,dass die bauchmuskeln aufgemalt sind, weil er selber keine bauchmuskeln hat.
es ist nur schminke auf dem bauch von dieser blassen ratte.
 

mk1337

New Member
Interpunktion!!! Mit einem Schuss Orthographie!!!

Mir sind die Bauchmuskeln des Pattinson egal. Ich finde es allerdings sehr befremdlich, dass in meinem Umfeld nicht nur hängengebliebene Mädels umher rennen die Twilight für die beste Buch- und Filmreihe seit Johannes Gutenbergs komischer Erfindung halten, sondern auch gestandene Kerle Neid gegenüber der weißgeschminkten Föhnfrisur Pattinson empfinden. Ich kann davon nichts nachvollziehen. Muss permanent nur an einen Spruch denken:

"Wenn die Sonne der Kultur tief steht, vermögen es auch geistige Zwerge lange Schatten zu werfen."
 
Oben