Twilight 2: New Moon [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also bei uns läuft das Double Feature in Insgesamt 3 Säälen (von 8). Pro Saal ca. 300 - 350 Leute und bis auf wenige Plätze auch schon fast ausverkauft. In den kleineren Kinos hier in der Umgebung wird er auch gezeigt, da kann ich aber leider nicht die reservierungen einsehen (Cineplexx halt :biggrin: )

Würde mich aufjedenfall nicht wundern wenn beide Twilight Filme an dem Wochenende schon in die Top 10 der Charts einsteigen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Diese Woche startet ja bereits "Twilight 2 - New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ("The Twilight Saga: New Moon") in den Kinos, die Erwartungen der Fans sind groß. Der Vorverkauf zum Film boomt jedenfalls gewaltig, der "New Moon" ist mittlerweile der erfolgreichste Film im Vorverkauf. Damit schlägt er #2 "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith", #3 "Harry Potter and the Half-Blood Prince", #4 "The Dark Knight" und #5 "Twilight". Bahnt sich da ein neues Rekordwochenende an den Kassen an?

moviereporter.net

Bezieht sich auf die USA

1 Twilight; New Monn: ?
2. Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith: $108,435,841 (inklusive Donnerstag: $158,449,700)
3. Harry Potter and the Half-Blood Prince: $77,835,727 ( inklusive Donnerstag $158,022,354)
4. The Dark Knight: $158,411,483
5.Twilight:$69,637,740

:uglylol:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ok, die News bezieht sich anscheinend doch auf die USA! Denn da steht ja das er diese Woche anläuft und das tut er ja bei uns noch nicht (bis auf das Double feature) :ugly:

Und die aufgelisteten Top 5 stimmen ja nie und nimmer mit den deutschen Rekorden überein
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Ghost5000
@Tyler Durden & Mestizo:

Erschreckender als die ewige Nr.1 Titanic? Da gehts ja zum größten Teil auch um eine Lovestory!

Ich fand Titanic im Gegensatz zu Twilight hervorragend gemacht und deutlich unterhaltsamer. Mag ja sein, dass man als "echter" Kerl, den Film nicht gut finden muss (ohne, dass ich mich damit jetzt auf jemanden beziehen möchte), aber in meinen Augen ist er weit von einem schlechten Film entfernt.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von Ghost5000
@Tyler Durden & Mestizo:

Erschreckender als die ewige Nr.1 Titanic? Da gehts ja zum größten Teil auch um eine Lovestory!

Ich fand Titanic im Gegensatz zu Twilight hervorragend gemacht und deutlich unterhaltsamer. Mag ja sein, dass man als "echter" Kerl, den Film nicht gut finden muss (ohne, dass ich mich damit jetzt auf jemanden beziehen möchte), aber in meinen Augen ist er weit von einem schlechten Film entfernt.

Richtig! Titanic war auch kein schlechter Film. Nur eben zu lang! 90 Minuten hätten gereicht (davon ca. 60 Minunten für den Untergang :uglylol: )

Diese ganze Twilight-Grütze ist echt nervend. Von mir aus sollen sich die pubertierenden Girlies die Kehle rausschreien, nur bitte verschont uns, also den Rest, damit! :uglylol:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Moviefreak
@Mad und Dralnu:

Sagt das mal den ganzen Tussen und den Typen, die sich da reinzerren lassen.

Dagegen konnte ich mich erfolgreich wehren! Zwar hat mich die Holde dann mit einem DVD-Abend des ersten Teils gefoltert, aber dem Kino und den Dramen rundherum bin ich erfolgreich entkommen. :uglylol:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ihr habt doch alle keine Ahnung! :ugly:

ps.:Nächste woche ist es ja vorbei, dann läuft er ja auch bei uns in den Kinos.

Aber der Hype um Teil 3 lässt sicherlich nicht lange auf sich warten! :omg: :omg: :omg: :uglylol:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Tyler Durden
Original von Mestizo
Irgendwie eine grausige Vorstellung, dass der Film evtl. in die Annalen der erfolgreichsten Filme eingehen wird. :ugly:
Ja, finde ich auch leicht erschreckend.

Tja, die Teenies und Zahnspangen-Generationen werden die Kinos reinstürmen und belagern, solange bis jeder Mensch auf dieser Welt den Film gesehen hat. :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MadMax
Original von Mestizo
Original von Ghost5000
@Tyler Durden & Mestizo:

Erschreckender als die ewige Nr.1 Titanic? Da gehts ja zum größten Teil auch um eine Lovestory!

Ich fand Titanic im Gegensatz zu Twilight hervorragend gemacht und deutlich unterhaltsamer. Mag ja sein, dass man als "echter" Kerl, den Film nicht gut finden muss (ohne, dass ich mich damit jetzt auf jemanden beziehen möchte), aber in meinen Augen ist er weit von einem schlechten Film entfernt.

Richtig! Titanic war auch kein schlechter Film. Nur eben zu lang! 90 Minuten hätten gereicht (davon ca. 60 Minunten für den Untergang :uglylol: )

Diese ganze Twilight-Grütze ist echt nervend. Von mir aus sollen sich die pubertierenden Girlies die Kehle rausschreien, nur bitte verschont uns, also den Rest, damit! :uglylol:
Da kann ich nur zustimmen. Titanic fand ich zwar (vielleicht wegen meiner damaligen Freundin) kitschig von der Story her, aber zumindest war der Film rein technisch gesehen gut gemacht.
Und ja, für mich war auch der Untergang das Highlight des Films:biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich hab Twilight zwar noch nicht gesehen und ich werde den höchstwahrscheinlich auch nicht gucken aber ist der wirklich besser als HP oder SW? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Dieser ganze Hype um Robert Pattinson nervt mich tierisch und er wird wohl auch der Grund für diese Zahlen sein. Das ist wie bei großen Castingshows: "Girls" können rein theoretisch gar nicht gewinnen wenn ihr Gegner ein gutaussehender "Boy" ist. (ich mag die Bravo-Sprache :ugly: )

Jeden Tag läuft ja irgendwie ein Special über den 2. Teil im TV und ich hab mir das einfach mal angetan. Diese Szene mit dem Werwolf(?) fand ich grottig animiert und mein Interesse daran war dann völlig weg.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Gut das ich kein TV mehr schaue! :ugly:

Original von Alessa
Ich hab Twilight zwar noch nicht gesehen und ich werde den höchstwahrscheinlich auch nicht gucken aber ist der wirklich besser als HP oder SW?

Also es ist jetzt nicht so das Twilight ein Highlight im Jahre 2009 ist(auch wenn das die eingefleischten Fans sicherlich anders sehen), dennoch fand ich ihn gut und sogar besser als Harry Potter 6. An die Star Wars Trilogie (I-III) kommt Twilight natürlich nicht heran.

ps.: Auch wenn HP und SW im Topic stehen, hier gehts lediglich um Zahlen und nicht um die Qualität des Films.
 

KoRnFlake

New Member
Der wird genauso "frontloaded" sein wie der erste.. knapp unteroder über 100 Mio. einspielen dann tierisch einbrechen und so knapp unter oder über 200 enden... sag ich jetzt einfach so :ugly:
 

Silk Spectre II

New Member
da freu ich mich. ich werde mir am sonntag auch das double feature anschauen.
die filme sind schon so blöd das es schon wieder lustig is...

ps: bella hat im ersten teil dauernd ihren mund offen. sie dreht sich zu ihm und ihre klappe geht auf! :squint:
 
Oben