Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ach was, warum hört mann nicht endlich mal auf mit dem??

das der dritte teil wohl noch schlimmer wird steht doch schon jetzt in den sternen :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Naja sieht doch ganz ordentlich aus.
Auf jedenfall perfekter Film um Frauen auf der Couch willig zu machen :super:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ach, was soll man von den Filmen noch erwarten? Trailer war echt langweilig, vor allem, weil der, wie alle anderen auch, immer mit der Kamerafahrt über irgendwelche Bäume anfängt und man sich immer Edward "I'll protect you" Gesäusel anhören muss.
Ich werd ihn mir ansehen, aber nur der Komplettheit halber und weil ich wissen will, was David Slade aus dem Stoff gemacht hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Du fandest ja schon Teil 1 schlecht, warum dann den Trailer zu Teil 3 schauen und denken, der überzeugt dich. :uglygaga:
 

Deathrider

The Dude
Als Mann in den besten Jahren muss man sich ja quasi dafür interessieren was die Damenwelt zum Kreischen bringt... :wink:

In diesem Falle ist das für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Lahmer Trailer. Bezweifle dass der Film dieses, oder das generelle Niveau der Reihe heben kann.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Deathrider
Damit war jeder Kerl gemeint der sich den Trailer ansieht. :wink:
Es soll Kerle geben die sowas schauen weil sie die Filme gut finden! :wink:

Und wer sich diese Reihe anschaut nur um mitreden zu können braucht doch im Nachhinein nicht jammern. Denn ich glaube jeder weis mittlerweile was ihn bei Twilight erwartet. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, ich freu mich jetzt schon drauf, den zu kritisieren... und da kommen ja noch zweie von.
 
Oben