Twins 2: Triplets ~ Schwarzenegger, DeVito

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Triplets hat nun den nächsten Schritt in Richtung Realisierung gemacht, denn mit den bereits im Bereich TV-Serien versierten Josh Gad und Ryan Dixon (u.a. Californication) hat man nun Autoren für das Drehbuch engagiert.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Q: Kommt das Sequel tatsächlich?

Arnold Schwarzenegger: "Yes, we will make Twins II with Danny DeVito and Eddie Murphy."
q.: joblo.com

Freut euch also drauf. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Eigentlich ist es mir ja egal. Twins war jetzt nicht mal soooo schlecht. Aber Arnie sollte seine Zeit für andere Filme nutzen.
 

Remix

Well-Known Member
Danny DeVito habe ich früher sehr gerne gesehen. Zwar halte ich nicht allzuviel von den Schwarzenegger-Komödien und sehe Ihn lieber als Actionier, aber wenn Murphy auch noch dabei ist guck ich es mir auf jeden Fall mal an. Ins Kino wirds da denk ich nicht gehen. Ich hoffe, dass es nicht zu Albern wird. Den alten "Twins" muss ich auch irgendwann nochmal schauen. Weiß nichtmal mehr, ob ich Ihn für gut oder schlecht befand. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Keine wirklichen... gegenüber dem britischen Magazin Metro UK hat Arnie nur noch mal bestätigt, dass das Ding in Produktion ist.

"We’re writing it now. There are three projects being written that involve me. One is Terminator 5, the other is a Conan movie that Universal is doing and there’s the sequel to Twins, which is called Triplets. We’ll all look quite different in that. The third triplet is Eddie Murphy, so figure that one out."
q: Metro UK
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von den drei Projekten interessieren mich vor allem Terminator 5 (wo er hoffentlich keine große Terminator-Rolle spielen wird, sondern lieber einen Menschen) und Conan 3 (wo er hoffentlich nur einen alternden König spielen wird).
Bei den Drillingen finde ich die Idee mit Eddie Murphy zu absurd und fand schon Twins nur ganz okay. Eddie Murphy hat seit "Lebensänglich" auch keine guten Filme mehr gemacht (fallen mir zumindest keine ein).
 

Lacrizera

New Member
So und nicht anders, bei Terminator könnten sie ihn als den Menschen zeigen nachdem er gebaut wurde(die Szene von den Terminator 3 Specials zählt nicht :smile: ), bei Conan könnte er ruhig nochmal ein wenig zulangen, aber ob da eine Hauptrolle nochmal passt weiß ich nicht.
Naja und Drillinge?...Mantel des Schweigens.
 

Timo

Well-Known Member
Den Film braucht kein Mensch. Davon abgesehen: wenn die Idee und das Script so großartig sind...warum legt Universal es dann erstmal in die Schublade?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klar will ich zuerst und vor allem Conan im Erbarmungslos-Modus von Arnold sehen, aber ich halte Drillinge nach wie vor nicht für eine sooooo schlechte Idee. Und natürlich wird es (sofern tatsächlich realisiert) einige Szenen geben, die wie Kopien/Verbeugungen vor dem Original rüber kommen werden. Aber das muss ja fast sein, und sollte man auch erwarten. Ich meine, wenn Arnold und Danny versuchen Eddy zu erklären, dass sie seine Brüder sind... Ja, das wird schon ähnlich ablaufen, wie einst als Arnold versuchte dies dem Kleinen klar zu machen.

Z.B sagt Eddy dann sicher sowas wie: Sicher, ich wusste schon immer das ich Brüder hab, und es erscheint mir auch vollkommen logisch, dass einer wie ein italienischer Zwerg ausschaut, und einer wie ein ehemaliger Mister Universum mit komischem Akzent daher kommt... Ihr habt sie doch nicht alle.

Wenn der Rest der Geschichte einigermaßen was hergibt, wäre ich nach wie vor nicht völlig abgeneigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zu seinem 70. Geburtstag erzählt Arnie der Krone, dass er als nächstes Twins 2 drehen wird.

Was können Kino- Fans in der nächsten Zeit von dir erwarten?
Zunächst drehen Danny DeVito, Eddie Murphy und ich die Komödie "Triplets". Ein toller Schlagabtausch und unerwartete Gags - es wird ein Überraschungshit wie der erste Teil der Komödie "Twins".

http://www.krone.at/stars-society/h...-voller-visionen-krone-interview-story-580978
 

Butch

Well-Known Member
Ein überraschungshit? Ich würde es Ihm ja wirklich gönnen, allen dreien eigentlich aber das klingt doch schon sehr nach Wunschdenken und ich glaube ehrlich nicht das man damit viele Leute ins Kino bewegt.
Macht doch bitte was anderes, noch ist es nicht zu spät!

Wann war DeVito eigentlich das letzte mal im Kino zu sehen? :whistling:
 
Oben