Tyler Rake: Extraction ~ Chris Hemsworth & Russo Brüder (Netflix)

Deathrider

The Dude

Chris Hemsworth spielt in diesem Netflix Original einen ausgebrannten Exmilitär, der Schießereien und Verfolgungsjagden in Indien (?) hinter sich bringen muss um ein Entführungsopfer zu befreien. Produziert von den Russo Brothers.

Ich habe den Trailer nach der Hälfte ausgeschaltet (Spoilergefahr), aber was ich bis dahin gesehen habe, schaut nach extrem guter Action im Stil von The Raid 1 & 2 aus.

Ich hatte zwar auf eine Fortsetzung von Inception mit diesem Titel gehofft, aber das war wohl zu viel Wunschdenken.

Der hier wird auch geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Well-Known Member
Sieht interessant aus. Aber kleine Korrektur. Die Russo Brothers sind als Produzenten mit an Bord. Regie hatte Sam Hargrave.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sieht interessant aus. Aber kleine Korrektur. Die Russo Brothers sind als Produzenten mit an Bord. Regie hatte Sam Hargrave.

Bisher Stunt-Koordinator bei den Russo Marvel-Filmen, gibt hier sein Spielfilm-Debüt.
Das erklärt wohl den RAID-Anflug.
Man darf gespannt sein, ob er einen unterhaltsamen Langfilm zusammenbekommt. :smile:

Geschrieben hat es aber zumindest Joe Russo.

Bei Netflix dann bereits ab 24. April.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etom

Well-Known Member
Trailer macht Lust auf mehr. Chris Hemsworth hat auf jeden Fall Potential zum Action Star.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ja, angenehm knackig, wie es aussieht. R Rating und anscheinend auch ein anständiges Budget.

Hoffentlich auch mit deutscher Synchronisation. Da warte ich mal vorsichtig die Reviews ab, ist jedenfalls mal geistig notiert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
DIe Russo-Brüder scheinen sich da eine kleine Nische aufzubauen, wenn man noch an 21 BRIDGES mit Chadwick Boseman (und J.K. Simmons) dazu nimmt, den sie auch produziert haben.
Stars aus dem MCU in Mid-Budget Filme im Bereich Action/Thriller zu setzen. Warum nicht? :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, was Chris Hemsworth fürn Training / Ernährungsplan durchzieht. Es funktioniert, fjeden.
 

Envincar

der mecKercheF
Hätten wir die Kohle für einen Personal-Fitnesscoach + Koch, könnten wir alle so aussehen xD Aber anstatt Filme zu drehen, gucken wir sie. Das ist das Dilemma xD
 

Deathrider

The Dude

NewLex

Well-Known Member
Naja scheint genau der richtige Netflix-Spaß für Zwischendurch zu sein. Im Kino hätte ich den nicht geschaut, am TV jedoch schon :thumbup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ich finds super, dass der Film in Deutschland Tyler Rake: Extraction heißt, als ob irgendwer was mit dem Namen anfangen könnte.
 
Oben