Tylers Bücher

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Fortsetzung von "Die Große Illusion" ist fast fertig. Wird mit über 300 Seiten deutlich länger als der Vorgänger und als ich selbst es erwartet hatte. Geht eher in Richtung 350 Seiten.
Bald mehr dazu.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das neue Buch soll zum Monatsende erscheinen. Der Vorgänger "Die große Illusion" bekommt auch ein neues Cover, passend zur Gestaltung der Fortsetzung.

Bin schon gespannt auf die Resonanz.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hat die Fortsetzung zu "Die große Illusion" auch einen Titel? Wenn ich mich nicht verlesen habe, hast du den noch nicht verraten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke! Es wäre ein super Service wenn du diesen Thread am Erscheinungstag nochmal hervorholen würdest. Ich verschlafe regelmäßig deine Bücher! Zum Glück gibt es einen Nachdruck von "Die große Illusion". Ich bin sehr gespannt!
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Uh, das spielt in Bremen. Meine Heimatstadt. Lohnt sich das als sonst nicht Buchleser da mal reinzuschauen oder könnte es auch theoretisch jede beliebige andere Stadt sein Tyler?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Mr.Anderson:
Werde ich machen.

@Flamel: Theoretisch könnte es auch jede andere Stadt sein, aber ich habe mich schon an den Stadtplan gehalten und reale Straßennamen etc. verwendet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei der schwarzen Garde ist kein Versand nach Österreich möglich! WTF!?

Gut, bestelle ich es halt mit Umweg über LogoiX, aber WTF!? :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das erste lese ich schon. Da ist gerade die Schwester gestorben.

Das zweite habe ich gerade heute aus dem Briefkasten geholt. Hat ein bisschen länger gedauert weil mein LogoIx Guthaben aufgebraucht war und ich das erst mal schnallen musste.

Feedback kommt sicher wenn ich das erste Buch durch habe! Hier oder lieber per PN?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Mr. Andrson: Hier kam noch gar keine Rückmeldung von dir. Hat es dir nicht so gut gefalen oder bist du noch nicht fertig?
 
Oben