UFC / K1 / MMA Allgemein

Mestizo

Got Balls of Steel
Na siehste. :wink: Dann musst du jetzt noch ein wenig den "Hunger" für die subtileren Arten entwickeln. :biggrin: Hast du mal GSP (George St-Pierre) kämpfen sehen?
 

Scofield

Fringe Division
Nur wenn er bei zwischen UFC 100-104 gekämpft hat.

Hab nur die UFC Best Fights 100 bei DSF gesehen und daurch dann gedacht das ich mal mit UFC 100 beginn.

Die einzigen Namen die ich bis jetzt wirklich kenne sind :

Frank MIR
Brock Lesner
B.J Penn
Forrest Griffin
Silvia

und noch 2-3 :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Wenn du dir UFC: Unleashed für die 360 holen wirst, wirste die ganzen Namen flott drauf haben. Und ein paar Kampfzusammenfassungen kann man da auch freischalten. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Hehe danke dir
Denke ich mal auch.

Ist auch echt immer schade das ich die Promos für UFC sehe aber nur nie weiß was nun ein highlight sein soll..

UFC 2009 ist auf jedenfall mein erstes Spiel für die Xbox360 :super:

Dann gibts Multiplayer Fresse kloppen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Original von Scofield
Nur wenn er bei zwischen UFC 100-104 gekämpft hat.
[...]

GSP hatte beim UFC 100 nen Auftritt im Co-Main-Event. War aber dieses Mal "nur" eine Punkteentscheidung.

Gut das ja öde :wink:
Sag mal gibts auch irgendwo noch die Möglichkeit den Kampf Griffin vs Franklin (glaube ich) zu sehen online oder so ?

Also der um den Vertrag. Bei Ufc Top 100 Fights waren ja nur 2-3 minuten zu sehen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
GSP und langweilig, gibt es nicht. Und ich sage weiterhin, dass die Technik extrem wichtig ist, wenn man dafür ein Auge entwickelt hat, wird man auch Punktekämpfe zu schätzen wissen. :wink:

Wüsste nicht, wo man den Kram noch online sehen könnte.
 

Scofield

Fringe Division
ja aber nur um dich ja zu ärgern :wink: Weiß ja dass es falsch ist. Glaube ein WWE Schauer ist das echt automatisch PPV :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von sanifox
Dann nen es GROSSVERANSTALTUNG..man, wirst nu zum qu4d v2.0 :uglylol:

:omg:

Wenn du mal meine Postings lesen würdest, hättest du vielleicht gemerkt, dass ich mich nirgendwo beschwert, sondern legidlich nachgefragt habe. :rolleyes: Ich finde die Verwendung einfach nur kurios.
 
Oben