UFC / K1 / MMA Allgemein

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wenn du mal gesehen hättest das die Posts fast zeitgleich kamen, hättest du gemerkt das ich damit die Anspielung von Scofield meinte..Aber mein Fehler..ich adde mal das quote nach.

und bitte auch in meinem Post das " :omg: " beachten :wink:
 

Scofield

Fringe Division
UFC 105

James Wilks Vs. Matt Brown
Sehr cooler Fight. Und fantastischer KO.
Da hat sogar das Groundkämpfen mir Spaß gemacht anzuschauen.

Mike Swick Vs. Dan Hardy

Die erste Runde waren eher unspektakulär.
Aber...Aber ab Runde 2 gabs wirklich geiles Fresse Kloppen :omg:

Main Event Randy Couture Vs. Brandon Vera

Fand ich eher mittelmäßig. Nicht wirklich viel Schlagaustausch. Eher Knuddeln in der Ecke für Takedown der nie hingehauen hat.

Mein Highlight des Abends war aber
Michael Bisping Vs. Denis Kang
:wow: :wow: :wow:

Was für ein geiler Fight. Das war ja Adrenalin Pur.
Alleine "The Crowd goes Wild" :super: :super:
 

Wendigo

New Member
Hat eigentlich jemand den Kampf Emilianenko gegen Rogers bei Strikeforce letzte Woche gesehen???

Hammer Fight,nicht umsonst ist Fedor wohl der Beste MMa Fighter der Welt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Wendigo
Hat eigentlich jemand den Kampf Emilianenko gegen Rogers bei Strikeforce letzte Woche gesehen???

Hammer Fight,nicht umsonst ist Fedor wohl der Beste MMa Fighter der Welt

Hab den Kampf nicht gesehen, aber er wird als der beste Schwergewichts-Fighter gehandelt. Keine Ahnung, wer dezeit bei einem Pound-for-Pound-Vergleich als der beste Kämpfer gehandhabt wird.
 

Scofield

Fringe Division
Morgen ist UFC 106 :wink:

Ortiz vs Griffin 2 :super: :super:

Mesi hast mittlerweile 105 gesehen ? Oder hängst noch hinterher ?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ortiz wieder im Ring... Das wird durchaus interessant, ist ja schon ein wenig länger her, dass er sich einen Schlagabtausch geliefert hat. Bin mal gespannt.

Bin up-to-date. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Waren ein paar nette Fights dabei, aber wenn das Event nicht in den USA stattfindet, ist das Aufgebot irgendwie nicht sooo prickelnd. Nichts ggen die Brits, die haben saugute Kämpfer, aber irgendwie sprechen mich die in der Regel nicht an. Und Bisping kann ich eh nicht leiden. Waren aber wirklich ein paar schicke Fights dabei.
 

Scofield

Fringe Division
Ich kannte da sowieso keinen einzigen. Aber fand halt 2-3 Fights wirklich sehr sehr gut.

Bin ja echt gespannt ob Griffin morgen ihn wegputzt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die meisten Jungs kannte ich schon bzw. ich hab sie schon einmal in diversen Fights gesehen, aber wie gesagt, die meisten interessieren mich nicht so wirklich.
 

Scofield

Fringe Division
UFC 106 *Keine Ergebnisse*

Josh Koscheck Vs. Anthony Johnson *Spoiler*
Die beiden sind Krass. Echt Krass. Erstmal das unfaire Knie ins Auge. Dann ca 3-4 mal Finger ins Auge.

Aber echt geiler Fight. Paar geniale Schlagkombinationen von den beiden. Das ging ja super schnell wie die Schläge verteilt wurden. :super: :super:

Aber Josh ist echt ein Arsch.
Ziemlich unsymphatischer Typ.

Tito Ortiz Vs. Forrest Griffin

Echt schöne Fight. Die beiden haben sich wirklich nichts geschenkt. Und es gab einige sehr schöne Attacken von Griffin. Alleine der Tritt ins Gesicht wodurch Tito sein Mundstück im hohen bogen verliert :super:

Auch sehr schönes Ende. Sehr viel Respekt zwischen den Beiden.

Aber die Fans haben mich angekotzt. Ständig am ausbuhen :headbash: :headbash:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Heute geht es mit dem Ultimate Fighter Finale weiter. Mich interessieren die Jungs dieses Mal zwar leider nicht so sehr, aber ich bin mal gespannt, wie stark Kimbo vom Training profitiert hat. Wird sicherlich trotzdem recht unterhaltsam werden, war in den letzten Jahren ja auch nicht anders.

@Scofield
Der Koscheck/Johnson-Kampf:
Das Knie war natürlich regelwidrig, aber im Auge ist da rein gar nichts gelandet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Ultimate Fighter Finale war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber schlecht war es wiederum auch nicht. Überraschungen gab es eigentlich fast keine. Außer vielleicht der Kimbo Slice Kampf. Meine Herren, so eine langweilige erste Runde habe ich wohl echt noch nie gesehen. 5 Minuten lang läuft Houston im Kreis, startet keinen Angriff und Kimbo dreht sich quasi mit ihm. Die paar Legkicks waren nicht der Rede wert. Immerhin hat Kimbo in der zweiten Runde ein paar ordentliche Takedowns an den Mann gelegt und wenn er sein Groundgame ein wenig besser beherrschen würde, hätte er Alexander wohl auch ins Reich der Träume geschickt.

Das "richtige" Finale war hingegen wirklich keine Überraschung mehr.

Roy Nelson ist zwar alles andere als schön anzusehen, aber technisch hat er einfach was auf dem Kasten. Könnte durchaus interessat mit ihm werden.

Mir persönlich hat der Kampf Matt Hamill vs. Jon Jones gefallen, dicht gefolgt vom Match Frank Edgar vs. Matt Veach. Bei Ersterem hat mich der Ausgang aber tierisch genervt, zu schade....

Aber wirklich interessant wird erst das nächste Event. Allein das Penn vs. Sanchez Match-up, dann noch Mir gegen Kongo und Clay Guida gegen Kenny Florian und noch ein paar andere interessante Kämpfer. Sehr schick.

Edit: Bin mal gespannt, wann Lesnar wieder ins Octagon treten wird. Er scheint ja an einer Infektion erkrankt zu sein, die ihn noch ein paar Monate im Griff hat.
 

Scofield

Fringe Division
UFC 107 PENN vs Sanchez
*Ergebnisse nur in Spoiler Tag*

@Mestizo
Hey ich kannte voll viele Leute schon vom PPV.
Die waren fast alle bei 101 dabei. Glaube so langsam komm ich mit dem Roster klar. :omg:

Buentello vs Struve
Alter Struve ist ja 3 Meter groß "naja übertrieben"
Aber meine Fresse sieht echt aus wie ein Skycraper

Buentello dagegen ist ja ein echt cooler Kerl. Wie er Struve flachgelegt und ihn erstmal wieder aufstehen lassen hat. :super: Respekt.
Andere wären für das KO gegangen.
Und der Schlag von Buentello in der 2 Runde 2:17 War ja der absolute hammer :sabber:
Wirklich geiler Kampf. Soviel Respekt Mit sehr viel Respekt zwischen den Kämpfern. Sogar Struve hatte echt Spaß bei den Brawl Szenen. Wie cool er gegrinst hat.

Florian vs Guida
Hehe Guida hat wohl vor dem Kampf sich eine "Duracell" reingesteckt. der war ja sehr Hyperaktiv. :ugly:

Geiler Fight. Sehr Schnell. Sehr Actionreich. Sehr gute Moves. Und ganz schön brutal.

Nice Fight und ich mag Florian echt gern.

Mir vs Kongo
Boahh. Frank Mir hat echt was vom Brock Lesner Kampf gelernt. Der hat ordentlich Masse zugenommen. Hat wohl gemerkt das er ein wenig mehr braucht. :super:

Nice Comeback von Mir :super: :super: :super:

Main Event Penn vs Sanchez
Penn geht ja gleich in die vollen und hat Sanchez ja schon fast K.O nach den ersten 30 Sekunden. Schön das Sanchez sich noch befreien konnte.

Sonst schöner Fight. Obwohl Penn einfach zu gut ist. Man merkt wirklich das er eine Klasse für sich ist. Seine Takedown Offense und seine Strafen für versuchte Takedowns sind echt verdammt Nice.

Aber der Cut von Penn an Sanchez ist ja mal echt Krass. :wow: :wow:
http://s4.directupload.net/images/091213/a49i8okg.jpg
 

Wendigo

New Member
Für mich war Frank Mir das Highlight,Penn war wie immer souverän

Hoffe für Mir das er bald seinen Rückkampf gegen Lesnar bekommt und sich dann den Titel zurückholt
 
Oben