UFC / K1 / MMA Allgemein

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand das Event gut, aber längst nicht so gut, wie die zwei vorherigen. Aber Lesnar gegen Overeem war wenig überraschend, aber trotzdem recht enttäuschend, also nicht, weil ich
Lesnar-Fan wäre, sondern weil der Kampf einfach nicht sonderlich spannend oder aufregend war.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Am Mittwoch ist erst einmal Sanchez vs. Ellenberger. Kein Monster-Event, aber verschlungen wird es trotzdem.

Henderson vs. Edgar ist natürlich auch interessant. Bin aber auch sehr auf das Einandertreffen von Kongo und Hunt gespannt. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Ja Sanchez vs. Ellenberger werde ich mir auf jedenfall auch anschauen. Das könnte ein ziemlich interessanter Fight werden.

Wie fandest du eigentlich nun Condit vs Diaz ? Meiner Meinung nach hat die richtige Person gewonnen und werde auch langsam ein Fan von Condit.
Echt verdammt cooler Typ.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand die letzten Events zwar grundsätzlich ziemlich stark, aber Diaz vs. Condit hat mir jetzt nicht so extrem gefallen. Bin kein Freund der Diaz Brüder, insbesonder Nick geht gar nicht. Nate ist da noch ne Spur sympathischer, aber nach seinem Post-Fight-Interview hat er wieder ein paar Punkte verschenkt (was ihm ohnehin egal wäre). Über die Entscheidung kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber ich finde die Entscheidung vollkommen in Ordnung, auch wenn es beileibe kein klares Ding war. Hoffentlich kommt es dann recht bald zum Kampf GSP vs. Condit.

Bin ja mal schwer auf Dos Santos vs. Overeem gespannt. Sehe Overeem grundsätzlich als den vollkommeneren Kämpfer von den beiden an, aber Dos Santos ist noch jung und legt bei jedem weiteren Kampf eine neue Schippe drauf. Hoffentlich wird der Kampf bald eingetütet und man kann auch nur hoffen, dass keiner von beiden einer Verletzung erliegt und nicht antreten kann.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich finde die Diaz Brüder absolut idiotisch. Bin auch froh dass Nick sowieso nun erst einmal suspendiert ist , weil er ja einen Drogen Test abgeben musste und dieser Positiv war.
Die sind sowas von eingebildet und in den Interviews sind sie schrecklich. Meiner meinung nach beide extrem unsymphatisch. Sogar noch mehr als Kochneck , obwohl ich ihn ja schon mag :smile:
Leider wird das mit dem Condit vs GSP Kampf sich wohl noch bis November hinziehen. Bis dahin ist GSP zumindenst gesperrt. Dafür ist letzte Woche bekannt gemacht worden , dass Sonnen vs Silva 2 im Juni in Brasilien stattfinden werd. Das sind also tolle Nachrichten.

Fande es nur genial wie Diaz meinte ,dass er doch gewonnen haben muss , da er ja die absolute Octagon Kontrolle hatte. Meiner meinung nach ist das blödsinn.
Okay , er war sehr agressiv und ist immer auf Condit zugegangen , aber wo ist denn da die Kontrolle , wenn Condit aus allen Fallen ohne probleme sich rauswieselt.
Diaz hat kaum Treffer gelandet , ausser einige Stiff Jabs. Condit dagegen wundervolle Kombinationen. Sage nur den Stiff Jab , Right Leg Kick , Left Head Kick.

Freu nur noch 24 Stunden bis ich UFC Undisputed 3 spielen kann :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand den Kampf schon recht ausgegelichen, finde ich. Wenn ich eine Entscheidung hätten fällen müssen, hätte ich mich da schwer getan. Aber das Post-Fight-Interview war einfach nur unfassbar peinlich. Ein extrem schlechter Verlierer. Wenn die Brüder nicht so gute und ambitionierte Kämpfer wären und so schön polarisieren würden, würde man sie wohl bei der UFC recht schnell abschießen.

Sonnen vs. Silva wird auch großartig. Sonnen hat Silva ja damals schon in arge Bedrängnis gebracht. Großartig im übrigen auch Sonnens Interviews. Zum totlachen! :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Ja mein Kumpel und Ich haben gestern noch einmal den UFC 117 Sonnen vs Silva kampf uns angeschaut und hätte Silva ihn nicht durch den Triangle Choke submitted , hätte Sonnen auf jedenfall den Titel gehabt. Wirklich beeindruckender Kampf. Sonnen ist einfach Bad ASS !!! Dazu auch sehr symphatisch.

Es gibt nun übrigens eine neue UFC Show bei Youtube. Sehr interessant , dort sieht man Sonnen am Tag wo er gegen Bisping gekämpft hat (Übrigens Respekt an Bisping)
Ebenso am Ende den Condit vs Diaz Kampf , aus der Sicht von GSP .. Lohnt sich...
http://www.youtube.com/watch?v=uRI7ltLt0zo&list=FLCHlDYOjWBjf_QVVzLcbwBw&index=1&feature=plpp_video
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich persönlich würde es freuen, wenn Silva den Gürtel endlich mal abgibt. Nichts gegen Silva, aber erst ist einfach kein aufregender Kämpfer. Souverän und technisch herausragend, aber sonderlich spannend sind die wenigsten Kämpfe mit ihm.
 

Scofield

Fringe Division
Jep dazu ist Sonnen ein würdiger Titel Träger. Ich mag total seine Art und sehe ihn als absolute Entertain Maschine.
Silva hat wie GSP einfach zu lange den Titel bereits. Es muss einfach mal eine neue Ära anfangen.

Hey diese UFC Diskussionen von uns haben mir gefehlt :smile: Du bist echt der einzige den ich kenne, mit dem man über die ganze UFC reden kann.
Weil du jeden Fighter und deren History kennst :smile:
 

Wendigo

New Member
Juhu,am WE ist es endlich wieder soweit UFC back in Japan!

Das Event find ich bis auf 3 -4 Fights nicht besonders aufregend,aber die werden denke ich schon ausreichen um Spaß zu haben.

Natürlich das Highlight
-Edgar vs Henderson,bestimmt Fight of the Night (beide haben außerordentliche Nehmer-Qualitäten)wo ich hier wirklich denke das Henderson das Ding gewinnen könnte.
-Rampage wieder in Japan,seid Pride!,da wird das Publikum glaub ich ausrasten,Bader ist leider kein Gegner für ihn,ich denke mal ein frühes KO in Runde 1 für Jackson.
-Pettis und Lauzon,wird bestimmt ein sehr schönes Ding,beide super Finish-Fighter.
-Kongo/Hunt,mal schauen ob Kongo weiter auf der Erfolgswelle bleibt,würds ihm gönnen,vllt für ein Rematch mit Velasquez.
 

Wendigo

New Member
Schöner Event mit klasse Fights.

Pettis vs Lauzon
klasse KO-Kick,mag Pettis,hat einen klasse Kampfstil

Okami vs Boetsch
krasses Comeback im Fight von Boetsch,absolut verdienter Sieg

Hunt vs Kongo
auch schöner Ausgang für Hunt,ma schauen wie weit er es schafft

Jackson vs Bader
Enttäuschung des Abends,Rampage in sehr schlechter Verfassung und so natürlich verloren,da hatte ich mir mehr erhofft,bei der coolen Entrance (wobei der Slam in Runde 2 echt cool war)

Edgar vs Henderson
Titelwechsel,absolut verdient,Henderson hat eindeutig mehr für den Sieg getan und zu Recht gewonnen,was für ein Upkick,OUCH,Edgar hat wie immer Herz gezeigt und nicht aufgegeben,ein Rematch wäre unnötig!!!Jetzt muss Henderson vs Pettis 2 kommen,der erste Fight in der WEC war schon fantastisch
 

Scofield

Fringe Division
Wollte eigentlich schon früher schreiben , aber ich musste erstmal diesen PPV verdauen.

Edgar vs Henderson
Okay ihr dürftet ja wissen dass ich ein absoluter Frankie Edgar Fanboy bin , deswegen seit mir bitte nicht böse , was ich nun schreiben werde.

Zuerst muss ich sagen dass mir Henderson sehr symphatisch ist und er auch ein echt würdiger Titelträger ist. Da kann man einfach nichts sagen. Im vergleich zu Jon Jones wirklich super mega symphatisch.
Dennoch finde ich die Entscheidung der Judges absolut idiotisch und völlig falsch. Denn 49-46 ist ja wohl lächerlich als Rating für Franky Edgar.
Er hat wie immer seine super präzisen Schlagkombinationen durchsetzen können , hat massig Takedown Punkte kassiert und sehr viele Leg Kicks von Henderson gechecked.

Wie Joe Rogan aber schon bei "Ufc Insider" meinte : Die Japaner geben Punkte für starke Punches und sichtliche Verletzungen. War ja klar dass da Henderson durch kommt , denn Edgar war nie ein kräftiger Fighter , sondern eher der Effective Striker über die Runden. Ich war ernsthaft der Meinung dass Edgar wirklich genug geleistet hat um ein Draw oder Sieg zu reißen. Ebenso meine 2 Kollegen die mit geschaut haben.

Dennoch gönne ich Henderson den Win , also versteht mich bitte nicht falsch.

Was mich nun aber am meisten aufregt:
Es ist ja wohl klar dass der Kick von Henderson an Frankies Nase den ganzen Kampf beeinflusst hat. Edgar hatte schwierigkeiten sich davon zu erholen und hat dennoch einen tollen Fight geliefert. Dennoch will White ihm nun keinen Rückkampf geben , da zuerst Pettis und Diaz an der Reihe wären. Das ist meiner meinung nach die absolute Verarschung.
Denn Franky hat Bj Penn auch einen Rückkampf gewehrt und auch Maynard bekam eine Revanche , ohne dass Frankie sich darüber beschwert hat. Wieso wird ihm denn nun diese Möglichkeit nicht angeboten ? Ohne diesen Kick von Henderson , wäre der Kampf auf jedenfall ganz anders verlaufen.

FRANKY GOT ROBBED BIG TIME !!! :crying: :crying:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sehe ich persönlich ja völlig anders. Ich finde die Entscheidung in jedem Fall gerechtfertigt.

Henderson war absolut dominant und war der Aggressor. Sicherlich hat Edgar etliche Kicks gefangen, die jedoch immer vorher alle gelandet sind hat und mehr Takedowns gemacht, aber ansonsten hat er in meinen Augen einfach schlechter ausgesehen, als Henderson und damit meine ich nicht sein Gesicht. Octagon Control ist nun einmal ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung der Ringrichter, im übrigen waren das ja keine Japaner, und mehr Treffer hat Henderson halt auch gelandet, dass diese dann auch noch eine deutlich stärkere Wirkung hatten, war dabei natürlich noch von Vorteil.

Und Edgar wird schon seine Revanche bekommen. White ist halt Geschäftsmann, weiß, dass Edgar kein großer Publikumsmagnet ist und will jetzt Variation reinbringen und der Kampf Pettis vs. Henderson kann einfach nur stark werden.
 

Scofield

Fringe Division
Okay eigentlich haben wohl alle wirklichen UFC Fans in unserem Forum UFC 144 gesehen , also brauchen wir wohl kein spoiler nutzen.

Würde mich echt freuen , wenn Frankie dennoch in der Lightweight Division bleiben würde. Denn er hat es dort zwar super schwer aufgrund seiner größe , zeigt aber immer wieder dass er einer der besten Pound for Pound Fighter der Welt ist. Kenne kaum einen anderen Fighter , der nach solch massiv schweren Schläge zurück in den Kampf findet. Okay abgesehen von Kongo :biggrin:

Dennoch würde ich gerne ein Featherweight Division Fight zwischen Ihm und Aldo sehen. Denn ich glaub Frankie hätte wirklich das zeug dazu , ihn vom Thron zu stoßen. Dennoch sollte er nicht komplett in die Featherweight wechseln , da der Roster zu klein ausfällt. Ausser Aldo , Florian und Mendez gibt es kaum ein herausragender Fighter in der Division.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich freue mich ja tierisch auf das Event nächste Woche. Auf der Main Card nur Heavyweight Matchups und ein paar coole Namen mit am Start. Zu schade, dass Overeem wegen Dopings vom Main Event gestrichen wurde. Aber Dos Santos vs. Mir ist auch ne coole Nummer. Bin auch sehr auf Brandao gespannt. Mal sehen wie er sich nach TUF schlägt.
 

General_Lee

New Member
Weiß jemand wo man UFC events online anschauen kann? Ich mein natürlich völlig legal, also pay per view via paypal oder sowas, dafür in guter Qualität? Möchte am 29.10., bzw. dann eben sonntags unbedingt George St. Pierre vs Carlos Condit anschauen.
 

Scofield

Fringe Division
Ganz Einfach.

http://www.ufc.tv/ufc/

Da einfach anmelden und du kannst jeden Event kostenlos in HD 720p schauen. Sogar die letzten 35 Events nachholen.
Wenn du ein Samsung Bluray Player / Anlage besitzt die "Smart Hub" unterstützen , kannst du auch dort direkt das UFC TV APP laden und am TV schauen.

Bin auch gespannt auf GSP vs Condit. Denke aber das Highlight wird Kampmann vs Hendricks.
 

Scofield

Fringe Division
Schaut jemand noch aktiv UFC ? Die letzten Monate waren ja ziemlich cool.

Woman Division joined UFC :
Finde die Kämpfe zum teil echt klasse. Die Frauen scheuch sich ja echt nicht sich das Gesicht einzukloppen und I LOVE CUP CAKE :love:

Overdeem got owned :
Da sieht man mal wieder dass Hype nicht alles ist . Wie kann man nur so dämmlich arrogant sein und dann sich wundern wenn man wieder ganz unten auf der Liste steht.

Chael Sonnen got Chaeld Sonnend:
Bin davon ausgegangen dass Chael Sonnen keine Chance gegen Jon Jones hat , aber dass er sowas von ge Chaeld wird. AUTSCH :biggrin:

Anderson Silva :
Tja ... es musste irgendwann passieren ... Dennoch war es ein großer Schock. Nur schade dass überall nun das Thema ist "Fight got Fixed" und nicht Weidmann hat Anderson Silva ausgeknockt :smile:
 
Oben