Umfrage Chuck-Norris-Buch

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, die wahl ist gelaufen. Dane für die rege Teilnahme.

Cover A wurde mit Abstand das klassische "Invasion USA" Motiv, also Cover 4. Das wurde nun noch etwas bearbeitet und sieht in der finalen Fassung nun so aus:

http://s1.directupload.net/images/130421/s2qp8bwt.jpg

Schwieriger wird´s bei Cover B. Denn das gibt es einen Gleichstand zwischen dem Walker-Motiv (Cover 6) und dem gemalten Cover (Cover 8). Da wird der Verlag nun entscheiden. Ich lasse mich mal überraschen.
 

Danny O

Well-Known Member
wieso gab es eigentlich nicht das Bild : wo er seinen einmalig eingesetzen "Round House Fire Drill Kick" durchführt!!! das wär doch EPIC! :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Cover B wurde nun auch ausgewählt und es ist keines der hier vorgestellten Bilder. Der Grund ist einfach: Aus verschiedenen Gründen konnten wir dieses Motiv zum damaligen Zeitpunkt nicht zur Wahl stellen, obwohl es von Beginn an auch eines meiner Wunschmotive war. Das hat sich jetzt kurzfristig geändert. Da der Drucktermin naht, können wir auch keine neue Umfrage nur für Cover B starten. Daher mussten wir eine Entscheidung treffen: Die Abstimmung legte also Cover A fest, Verlag/Autor aus den genannten Gründen eben Cover B. Denke, damit wird auch jeder leben können. Es ist jenes hier:

Norris Cover B
 

Master Po

New Member
Dann ist das gemalte Cover acht nur im Schwarzenegger-Buch... :wink:

Cover B ist eine echte Überraschung und witzig zugleich, weil es gar nicht zur Auswahl stand. :top:

Es sticht aber einige "Auswahlcover" locker weg. :biggrin:

Ich glaube, ich habe meine Cover schon gewählt... :clap:

Wann war doch gleich der Invasions-, äh, Erscheinungstermin?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Diese "Überraschung" war ja nicht gewollt. :ugly: Aber so oder so konnten man ja Cover 1 bestimmen - das ist ja auch nicht unbedingt normal. Und warum es nun so kam, hatte ich ja begründet.

Ich denke, Ende Mai ist ein realistischer VÖ-Termin.
 
Oben