Umfrage - Kino als Kulturevent

Hallo zusammen🤗,
Ich brenne für Film und Kino🎬🍿 und möchte diese Begeisterung an möglichst viele Menschen weitergeben. Deswegen habe ich mich dazu entschieden meine Bachelorarbeit diesem Thema zu widmen. Ziel ist es eine Kino-Kampagne zu entwickeln, die die Kinobranche dabei unterstützt, ihre Qualitäten nach außen zu präsentieren und zu einer Erhöhung der Zuschauerzahlen beiträgt.💯
Ich dachte da bin ich hier genau richtig 🤗🤗

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du dir kurz 6min Zeit nimmst, um an meiner Umfrage teilzunehmen. Die Einblicke die ich dadurch erhalte, helfen mir bei der Konzeption der Kampagne. :smile: Die Umfrage ist natürlich anonym.

[Link von Mod entfernt]

Vielen lieben Dank im Voraus!!!:smile:
Viele Grüße
Madistellar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben