Umgeschaltet: die besten TV-Serien

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Comic-Verfilmungen gab es bisher nicht nur fürs Kino, auch auf der kleinen Leinwand tummelten sich die Helden bereits wacker, teils gut, teils besser, teils eher albern. Votet für eure Lieblinge!

[url]http://img206.imageshack.us/img206/2949/theflashbarryallenmb9.jpg[/URL]

The Flash: Der rote Blitz - Intro
The Amazing Spider-Man - Intro :ugly:
Hulk - Intro
Smallville - Intro
Lois & Clark - Intro
Batman - Intro
tededededededededede Bääätman :ugly:
Swamp Thing - Intro
Wonder Woman - Intro
Birds of Prey - Intro

zu Blade gabs leider keins bei YT

(ja, Witchblade mit Yancy Butler fehlt da eigentlich noch aber die Serie hat eh niemand gesehen, nicht mal Butler)
Witchblade - Intro
 

MamoChan

Well-Known Member
Ganz klar HULK! Ich habe gerade die 2.Staffel auf DVD geguckt und bin noch immer fasziniert von der Serie. Aber im Gegensatz zu damals, als ich noch 10 Jahre alt war, erkenne ich jetzt wie gut die Hulk-freien Passagen doch sind. :smile:

Smallville mag ich auch. :smile:
 

White Russian

New Member
Ganz klar: Batman mit Adam West :super: Kein anderer Superheld hat je so furchteinflößend in seinem Kostüm ausgesehen :omg: :omg:

Von den anderen Superhelden haben mir eigentlich nur die Zeichentrick - Serien gefallen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lois & Clark, Batman und aus Ermangelung von Witchblade(die gar nicht schlecht war und die mit Duffy und Elfe schon mindestens drei Leute gesehen haben) nehme ich noch The Flash, die ich auch als gut in Erinnerung habe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Für mich ganz klar Hulk, war meine Erste Comicverfilmung im TV und sowas bleibt hängen..
 
V

vlad

Guest
Hulk - Hat den Kultbonus, außerdem waren die Szenen mit Banner wirklich gut.
Flash: Ich weiß zwar nicht mehr wie die Serie war, aber ich hab die früher gern gesehen.
Smallville: einfach nur weil es für mich interesanter als Supermanfilme ist.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Alessa
Batman
Hulk
Superman

:biggrin:

Fast dasselbe. Ich hab nur statts Supermann den Spinnenmann gewählt. Batman ist auf jeden Fall Kult. Alleinschon die Kämpfe:omg: Ich hab die aber alle lange nicht mehr gesehen... :headscratch:
 
Oben