Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hatte den ersten Teil dafür damals schon sehr stark kritisiert. Mir war das zu actionlastig, ohne wirklich darauf ausgelegt zu sein. Da man es ein wenig reduziert hat und einfach Teil des Spiels ist, habe ich meinen Frieden damit geschlossen. Sonderlich gelungen finde ich es weiterhin nicht, besonders weil manche Sequenzen einfach extrem stark aufdrehen und mich teilweise genervt habe.
 

McKenzie

Unchained
Aber im ersten Teil von Uncharted ist es, meiner Ansicht nach, noch am mühsamsten mit den ewigen andauernden Feuergefechten.
Ja, vor allem war bei Teil 1 die Kameraführung irgendwie noch nicht so ideal..sowohl mir als auch meinem Bruder ist nach einer gewissem Spielzeit immer schwindlig/schlecht geworden, was bei den anderen Teilen nie der Fall war. Kann nicht genau sagen was es war, aber irgendwas war da "off". Ab Teil 2 ist aber dann alles tuttifrutti. Werd jetzt auch irgendwann mal den vor Jahren begonnenen 4. Teil fertig spielen denk ich.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich denke, du wirst hier genügend Interessenten finden, welche gerne mehr lesen würden

Hallo Woodstock,

mich wundert (und erfreut....!!!), daß es doch einige Interessierte am "Transgender-sein" gibt - ich war auch super überrascht als Manny (weiter oben) mit dem Begriff "Transition" kam - ist für Nicht-LGBTQ´ler nicht gänzlich geläufig.


Ich finde Transgender, wie ich schon in unserem "woke"-Thread geschrieben habe eh ein unheimlich spannendes Thema. Generell Geschlechtsidenitäten. Für mich stellt sich immer wieder die Frage, was heisst es denn eigentlich, sich "weiblich" oder "männlich" zu fühlen? Aber ich fände es aber auch doof, wenn Du das Gefühl kriegtest, den Stempel der Transgender-Person aufgedrückt zu bekommen (bzw. darauf "reduziert" zu werden), die zu dem Thema dauernd Red- und Antwort stehen muss. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ganz schön ist, einen Ort zu haben, wo man sich nicht dauernd erklären muss. Aber Du wirst am besten wissen, wie es für Dich stimmt.

Ich habe keine Probleme damit - ich liebe es eher auf Fragen bezüglich Transgender, etc. einzugehen, da viele nicht wirklich Hintergrundwissen dazu haben. Deshalb werde ich den Vorschlag...

...wenn du dich im Vorstellungsthread noch einmal vorstellen möchtest. Hier kann jeder über alles schreiben. :thumbup:

...von Woodstock wahrnehmen und mich im Unterforum "Hi, ich bin neu hier!" vorstellen (wenn es das richtige Forum dafür ist...?) - vielleicht poste ich sogar das ein oder andere Bild von mir.

Wenn Du möchtest, geht, können das die Admins bestimmt gemäss Deinem Wunsch ändern. Aber eben, die Frage ist ja eher, möchtest Du den Avater-Namen ändern, oder den bisherigen behalten.

Wenn ich so darüber nachdenke, kennt man mich unter meinem Avatarnamen und werde es wohl so lassen. Meine Beitragunterschriften oder in die Signatur könnte ich ja was "hinzufügen".


Jedenfalls danke für euer Interesse - ich werde mich demnächst in einem Thread näher vorstellen, gebt mir aber bitte dafür noch etwas Zeit. Vielleicht werde ich diesen Thread hier nutzen, um einen Link zum entsprechenden Thread zu setzen - falls ihr ihn nicht schon selbst entdecken solltet...

Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich so darüber nachdenke, kennt man mich unter meinem Avatarnamen und werde es wohl so lassen. Meine Beitragunterschriften oder in die Signatur könnte ich ja was "hinzufügen".
Oder du lässt sie ganz weg. Nur so ne Idee.

Dass ich den Begriff Transition griffbereit hatte (in den tiefen meiner Hirnwindungen war der auch sicher schon länger irgendwo) liegt an Jan Böhmermanns Beitrag zum Thema Transgender.
 

Beckham23

Well-Known Member
Oder du lässt sie ganz weg. Nur so ne Idee.

Keine Ahnung, irgendwie fühle ich mich immer verpflichtet mein Geschriebenes zu "unterschreiben" - ich weiß, das ist verrückt...:smile:

Dass ich den Begriff Transition griffbereit hatte (in den tiefen meiner Hirnwindungen war der auch sicher schon länger irgendwo) liegt an Jan Böhmermanns Beitrag zum Thema Transgender.

Ich habe das nicht gesehen, aber hat dir der Beitrag etwas gebracht - wurdest du dadurch "schlauer"?

Jennifer
 

Joel.Barish

dank AF
schon da fand ich einige Feuergefechte "too much" :clap:
Ja, dann werden Dir da bei Uncharted bestimmt ein paar Stellen unschön auffallen :ugly: Aber im ersten Teil von Uncharted ist es, meiner Ansicht nach, noch am mühsamsten mit den ewigen andauernden Feuergefechten.
Ja, ich bin jetzt im letzten Drittel. In der unterirdischen Kirche vom Kloster. Und ja, gestern wollte ich mich da weiter vorwagen und habe den Controller dann nach 20 Minuten wieder zur Seite gelegt. :ugly: Außer Feuergefechten und Rätseln, die fast immer über das Tagebuch laufen, fällt dem Spiel noch nicht so viel ein.

Ich finde da auch die Controls und die Hit Detection (ich und Gamer Lingo :clap: ) nicht besonders gut aufgestellt. Und nein, ich kann in den Einstellung kein Auto-Aim oder Ziel-Unterstützung finden.
Das klingt jetzt negativer als es sollte. Aber da ja der Grundtenor zu sein scheint, dass Teil 1 noch reichlich unausgewogen ist, bereitet mir das jetzt keine zu großen Sorgen. Ich hoffe nur, dass ich nicht noch einmal Jet Ski fahren muss. :biggrin:
 

CPL386

Well-Known Member
...von Woodstock wahrnehmen und mich im Unterforum "Hi, ich bin neu hier!" vorstellen (wenn es das richtige Forum dafür ist...?) - vielleicht poste ich sogar das ein oder andere Bild von mir.
Sei vorsichtig! :squint:
Nicht dass jemand von dir einen Werbelink und später von den nen Mods / Admins Bann erwartet, da du ne Zahl im Namen hast. :squint:
 
Oben