Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Und nun wurde auch Victor "Sully" Sullivan besetzt, mit einem Darsteller, der wohl auch einen guten älteren Nathan Drake abgegeben hätte: Mark Wahlberg.
Fun Fact: Er war tatsächlich auch mal für die Hauptrolle im Gespräch vor Jahren, als man noch nicht mit einem jüngeren Nathan Drake als Hauptfigur plante.

Anfang 2020 soll es dann endlich vor die Kameras gehen. Ob der Starttermin im Dezember 2020 bleibt ist aber noch offen.

Quelle
 

McKenzie

Unchained
Als Drake hätte er ziemlich gut gepasst, als Sully überhaupt nicht. Sullys tiefe, nasale Stimme ist sehr charakteristisch, Wahlberg hat das genaue Gegenteil davon. Abgesehen davon dass es auch optisch auch wirklich kaum Übereinstimmung gibt. Haben die Zuständigen das Spiel eigentlich je gespielt/gesehen? :huh: Da geht's ja auch gar nicht um eine exakte Real Life - Kopie der Spielfigur, aber..zumindest irgendwas Verbindendes.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde das gut. Bzw nicht zwingend schlecht. Erinnert irgendwie an Indy, der ja nach dem Einstieg von Teil 3 gehend, sehr inspiriert wurde. So vom Look und Art. Hier dann Drake, inspiriert von Sully.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja, aber es ist eben nicht der Ansatz des Films diese Charaktere in dem Alter zu zeigen, wie wir sie größtenteils im Spiel gesehen haben.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ja, schon klar, aber dennoch wäre so jemand wie David Harbour sicher besser in der Rolle als Mark Wahlberg, der in meinen Augen einfach nicht den Charaktertypen verkörpert, den Sully darstellt.
 

McKenzie

Unchained
Absolut. Dass sie die Vorgeschichte verfilmen finde ich durchaus sinnvoll, aber Wahlberg hat mit Sully eben nix gemein. Nicht die Stimme, nicht das Aussehen, nicht das Charisma. Drake ja, Sully nein.

Harbour wäre echt eine gute Wahl. Gesichtstyp close enough, gleicher knurriger Typ.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach, ich sehe den sogar recht gerne. Aber primär in lockeren Unterhaltungsfilmen. Mochte ihn aber auch in Shooter, Lone Survivor oder Corruptor. Genauso in seinen kleinen Auftritten bei Entourage und The Departed. Als Sully will er mir allerdings nicht so recht passen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Entweder ist Sony, ein paar Darsteller oder die ganze Materie Videospiel zu kompliziert, das sich keiner ran traut. Terminliche Gründe halte ich jedoch für eine unsinnige Ausrede. Wäre dies der Fall, hätte man ihn nicht so lange ins Projekt involviert.
 
Oben