Underground Fighter

L

Legende

Guest
http://img186.imageshack.us/img186/6880/fc64256vp8ej1.jpg

DVDstart: Bereits auf DVD

Trailer: http://youtube.com/watch?v=wDQ_p3wU0oc

Inhalt:

Der junge aber abgebrannte Kung-Fu-Performer Kong will seiner Freundin endlich ein luxuriöses Leben bieten. Eines Tages bekommt er von einem Buchmacher ein gutes Angebot, denn in Hongkong blüht das Geschäft mit illegalen Martial-Arts-Kämpfen. Schnell wird er zum unangefochtenen Star der illegalen Szene. Mit perfekter Körperbeherrschung und Killerinstinkt schaltet er in spektakulären Fights seine Gegner aus. Doch bald ist das Ganze außer Kontrolle, denn er gerät zwischen die Fronten der mächtigsten Gangsterbosse. Als Kong gezwungen wird, einen seiner Kämpfe zu verlieren, hat dies fatale Folgen - denn auch Kongs Freundin ist schon längst ins Visier der gefährlichen Gegner geraten... Ein begnadeter Kung-Fu-Artist gerät in den illegalen Kampfsportsumpf und muss gegen Gangster kämpfen in diesem inhaltlich dünnen, doch spektakulär choreografierten Martial-Arts-Thriller in bester Hongkong-Tradition.

Kritik:

Ein Bombenfilm und Super Fights von der ersten Minute an bis zur letzten Minute ihr werdet nicht Enttäuscht sein hier im Film fehlt garnichts ihr werdet Unterhalten bis zur letzten Sekunde.Der Film ist für jeden der auf Martial Arts Filme steht man kann sagen das er der neue Jet Lee des 21. Jahrhunderts ist.Jacky Wu der den Jungen Kong spielt hatte auch eine Nebenrole in dem Film SPL Killzone der gegen Donnie Yen im kämpfte.Film ist definitiv gekauft sogar als Steelbook.

10/10 Punkten
 
L

Legende

Guest
Original von DVD_Collector
Kann den Trailer hier nicht ansehen (bin auf der Arbeit). Mit welchen Filmen sind die Fights denn vergleichbar? "Ong Bak" und "Revenge of the Warrior", "Hero" oder üblicheren Filmen von Jet Li (!)? Oder zeigt der Film eine komplett neue Art des Kampfsports?

Und.. wenn du meinst im Film fehlt gar nichts. Heißt das, dass der Film im Gegensatz zu vielen anderen Martial-Arts Filmen auch eine vernünftige Story bzw Umsetzung zu bieten hat? Oder gehst du damit nur auf die Kämpfe selbst ein?

Nein die Kämpfe sind zu vergleichen die von Jet Li der Film selber ist Unterhaltenswert von meiner Seite aus fehlte da garnichts aber die Geschmäcker sind ja anders.Mit Ong Bak und Revenge of the Warrior kannst du den Film keinsterweise vergleichen weil es nicht den selben Stil hat und Kampfchoreografisch genauso wenig.Aber ich muss sagen das der Hauptdarsteller Jacky Wu tolle leistung zeigt und mir ist garnicht langweilig geworden die Fights allein sind der Hammer es wird außerdem nicht wie in vielen Filmen viel gesprochen das es os ist das der ganze Film sich zieht.Wie ich schon sagte Geschmäcker sind anders.
 
L

Legende

Guest
Original von DVD_Collector
Jet Li! :wink:


Ok, also typisch Li, naja.. werde vllt. mal einen Blick drauf werfen. Hab mich jetzt mal durch einige Inhaltsangaben etc. gestöbert und wurde nicht überrascht - die Story scheint wie so oft nur Mittel zum Zweck zu sein. Naja, eigentlich reichen auch gute choreographierte Kämpfe :smile:

Eben Jet Li :rolleyes:

Hier mal paar Clips nur mal so nebenbei aber selber Gucken um zu urteilen. :wink:

http://youtube.com/watch?v=u7wlhYJ-lEc&feature=related

http://youtube.com/watch?v=-7jVEi2BTSs&feature=related

http://youtube.com/watch?v=5JYUzAUWpsk&feature=related

http://youtube.com/watch?v=W78ZZDabsqM&feature=related

http://youtube.com/watch?v=1Vtst-DxyJQ&feature=related

Hat schon recht gute Kritiken bekommen und von mir auch. :ugly:
 

Denyo

New Member
Original von duffy
Es heißt Jet Li.

Die Tagline schreckt mich schon mal ab, ich hasse solche Sprüche. Der Kerl soll erstmal das erreichen, was Li geschafft hat, aber einen guten Start wird er durch den Film bei mir nicht haben.

Sehe ich auch so.
Diese Taglines sind teilweise sowas von bescheuert.

Hatte in dem Film mal reingeschaut, aber dann nach einer gewissen Zeit wieder ausgemacht. Hatte mir überhaupt nicht gefallen was ich da gesehen hatte. Dann guck ich mir doch lieber Jet Li Filme an :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Legende
Eben Jet Li :rolleyes:
Da brauchst du aber auch nicht mit den Augen rollen.

Wenn der Name sogar aufm Cover steht, dürfte das doch echt nich zu viel verlangt sein, den Namen richtig zu schreiben.
 

tura-one

New Member
Die Kampfszene sind eigentlich ganz cool, aber das ganze drumhreum hat mich irgendwie genervt. würd ihm aber dennoch 06/10, hauptsächlich wegen der Kampfszenen, geben.
 
L

Legende

Guest
Mann haben hier einige Scheiß Geschmäcker sorry wenn ihr mal Selbstverteidung mal in angriff genommen habt solltet ihr dann so welche Filme gucken ansonsten geht weiter Pipi langstrumpf und Micky Maus gucken ist eher was für euch. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Legende
Mann haben hier einige Scheiß Geschmäcker sorry wenn ihr mal Selbstverteidung mal in angriff genommen habt solltet ihr dann so welche Filme gucken ansonsten geht weiter Pipi langstrumpf und Micky Maus gucken ist eher was für euch. :uglygaga:

Wusste nicht, dass dein Geschmack seit neuestem Referenz hier im Forum ist, muss mir irgendwie entgangen sein...

Überheblicher kann man sich ja gar nicht mehr ausdrücken, oder?

Btw, irgendwie verstehe ich den Satzteil ja mal so überhaupt nicht: "wenn ihr mal Selbstverteidung mal in angriff genommen habt solltet ihr dann so welche Filme gucken"
 
V

vlad

Guest
Original von Legende
Mann haben hier einige Scheiß Geschmäcker sorry wenn ihr mal Selbstverteidung mal in angriff genommen habt solltet ihr dann so welche Filme gucken ansonsten geht weiter Pipi langstrumpf und Micky Maus gucken ist eher was für euch. :uglygaga:

Alter bist du besoffen?
Nur weil die Leute nicht deiner Meinung sind, haben die einen schlechten Filmgeschmack?
Du hast Probleme :uglygaga:
 

Deathrider

The Dude
Original von DVD_Collector
Original von qu4d
Sehr niveauvoll :smile:

War auch mein erster Gedanke..
Dito


Zum Film:
Also Trailer und Videos schwanken optisch und technisch zwischen "ja, ganz nett" und "naja, geht so". Sorry, aber da würde ich zunächst mal jeden Jet Li-Film und Ong Bak etc. vorziehen.
Und der Hauptdarsteller hat außer seiner Kampfkünste und der offensichtlichen Tatsache, dass er Asiate ist, nix zu bieten was einen Vergleich mit Jet Li lrechtfertigen könnte. Ebenso bezweifle ich, dass der Film ansich bei mir 10/10 Punkte bekommen würde, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
V

vlad

Guest
Hab vor zwei Wochen mal in den Film reingeschaut.
So besonders ist er nicht. Ne Wertung geb ich nicht ab, weil ich nicht ganz gesehen hab aber ne volle Punktzahl würd ich dem nicht geben.
Der Film bietet nichts neues oder richtig aufregendes.
Also an Li kommt der Typ nie ran.
 
V

vlad

Guest
Original von DVD_Collector
Original von Bombi
[...]Ne Wertung geb ich nicht ab[...]

Gib's zu, hast doch nur Angst weil du nen "Scheiß Geschmack" haben könntest :ugly: :ugly: :ugly:

Nen Scheiß Geschmack hab ich auch so :ugly:
Ich bewerte nur keine Filme die ich nicht ganz gesehen habe.
Aber gefallen hat er mir trotzdem nicht :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Legende
Mann haben hier einige Scheiß Geschmäcker sorry wenn ihr mal Selbstverteidung mal in angriff genommen habt solltet ihr dann so welche Filme gucken ansonsten geht weiter Pipi langstrumpf und Micky Maus gucken ist eher was für euch. :uglygaga:

Du bist einfach zu heftig für uns. :biggrin:

PS: Geh weiter Freitag der 13te: Todesfalle Manhattan gucken :omg:
 

Schorsch

New Member
10/10 ist zu viel,ganz klar.

Allerdings kein schlechter Film, gute Kämpfe und sogar ein Hauch von Story .
Mit Ong-Bak kann man den Film nicht vergleichen, da hier einfach die härte in den Kämpfen fehlt.
Der neue Jet Li... hm,ich fand den alten Jet Li deutlich besser als den Typen hier.
Und Jet Li wird einfach besser bleiben,auch in 30 Jahren :ugly:

Ich würde aber dennoch 8/10 geben.
 
Oben