Underworld 4: Awakening [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt schon das es von Wiseman eine langweilige Entscheidung ist, wenn man bedenkt was er abgelehnt hat. Vielleicht hat er es aber bereut den dritten Film jemand anders überlassen zu haben. Jetzt will er vielleicht seine anfänglich geplante Theorie beenden. Allerdings passt zu meiner Theorie nicht, das Teil 2 und 3 gleichzeitig angekündigt wurden und da bereits angekündigt wurde, das der dritte ein Prequel wird.

Da der vierte anscheinend nach Teil 2 spielen wird, ist das für mich ein Grund da mal reinzugucken. Den dritten hab ich schon ewig auf Blu-Ray und bis heute nicht gesehen. :ugly:
 

matte

New Member
Die ersten beiden haben mir ganz gut gefallen obwohl Teil 2 schon am Rande war.
Story war wirklich extrem schlecht.

Bin mal gespannt um was es in dem "dritten" vierten gehen soll?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von delta
Juhuuuuu, hoffentlich wird der besser als der schnarchlangweilige dritte Teil :super:

word. :super:

Aber Mighty Kate is wieder dabei, wenn sie jetzt noch Speedman weglassen (die Schlaftablette), könnts echt was werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ganz doofe idee. am ende von teil 2 sind
papa vampir und papa werwolf tot und somit verlieren alle vampire und werwölfe ihre kräfte... erkennbar am ende des zweiten teils daran, dass selenne am ende mit menschlichen augen in die sonne schauet (vorher hatte sie ja farbige augen und war sonnenemfpindlich). am ende sind also vampire und werwölfe tot und alle wieder menschlich... oder mehr wie großpapa corvinus. wie auch immer, es hat sich alles verändert.

wenn nun im vierten alle wieder normale vampire sein würden, würde das gar keinen sinn machen.
 

chimaira

New Member
Sie soll ja jetzt dabei sein, ebenso wie Wiseman...allerdings will Beckinsale nur ne kleine Rolle im Film haben...wie unnötig :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da fällt mir gerade ein. Ist Wiseman eigentlich wirklich die Regie zu Stirb Langsam 5 angeboten worden, oder war das eher Fanwunschdenken? Ich kann mir kaum vorstellen, das es nur an der Absage Wisemans lag, das der Film bis heute nicht zustande gekommen ist oder man überhaupt etwas von dem Projekt hört. Wenn man wirklich nen fünften Teil gewollt hätte, dann hätte man doch einfach einen anderen Regisseur genommen, oder?
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
ganz doofe idee. am ende von teil 2 sind
papa vampir und papa werwolf tot und somit verlieren alle vampire und werwölfe ihre kräfte... erkennbar am ende des zweiten teils daran, dass selenne am ende mit menschlichen augen in die sonne schauet (vorher hatte sie ja farbige augen und war sonnenemfpindlich).

Ich dachte, das hätte sie gekonnt, weil sie
doch das Blut vom Vater der beiden Söhne getrunken hat und dadurch zum ersten Mitglied "neuen Rasse" wurde?
Ach, es ist schon zu lange her, daß ich den Film gesehen habe. Ich kann mich nur noch an so weniges erinnern. :sad:
 
W

Wurzelgnom

Guest
sie bekommt die augen aber erst ganz zum schluss. und es heißt ja auch im film, wenn markus und sein bruder sterben, werden alle nachkomen der blutlinie getilgt
 
M

Master Chief

Guest
Der erste war gut, der zweite super und der dritte hat seine Sache auch ziemlich solide gemacht.

Ich freu mich auf den vierten :super:
 

el vengador

New Member
Ich find es ganz in Ordnung, dass sie einen vierten Teil machen, warum auch nicht wenn es lokrativ für Sie ist.
Meiner Meinung nach waren die drei Teile ganz gut gelungen man muss halt nur aufpassen, dass man das Ganze nicht zu sehr ausreizt, ansonsten immer her damit!
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
sie bekommt die augen aber erst ganz zum schluss. und es heißt ja auch im film, wenn markus und sein bruder sterben, werden alle nachkomen der blutlinie getilgt

Daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Danke für die Info. :smile:
 

Alien

New Member
@Wurzelgnom
Das könnte Marcus aber auch nur erzählt haben um vor Viktor sicher zu sein.
Es heist nur dass das Blut sie verändert hat was die Augen und die enormen Kräfte erklären würde doch wie weit diese Veränderungen gehen wird nicht aufgeklärt
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
sie bekommt die augen aber erst ganz zum schluss. und es heißt ja auch im film, wenn markus und sein bruder sterben, werden alle nachkomen der blutlinie getilgt

Aber im Film wird auch gesagt, das Markus es selber nicht weiß ob es stimmt, er das nur gesagt das Viktor ihn nicht killt
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja aber die tatsache, dass die augen sich erst verändern, nachdem Selene Markus getötet hat und sie erst dann in die sonne gucken kann, ist schon sehr eindeutig, oder?
 
Oben