Underworld 4: Awakening [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
It's a new world. Dafür sieht man im Trailer aber im Grunde nur altbekanntes. :ugly:

Sieht aber ganz gut aus. Da ich die Trilogie auf BD habe ist es eh ein Pflichtfilm... auf Blu Ray, nicht im Kino.
 

Deathrider

The Dude
Joah.... naja... so wirklich viel Neues wird da ja nun wirklich nicht gezeigt. Könnte ja trotzdem ganz nett werden.

Vielleicht wurde Michael ja bloß einem Darstellerwechsel unterzogen... also insofern dass ihn jetzt ein älterer Schauspieler spielt... Wobei, in 12 Jahren verändert sich ein erwachsener Mensch ja in der Regel nicht wirklich so stark, dass das gerechtfertigt wäre. Und schon gar nicht wenn's um unsterbliches Gekröse wie Vampire und Werwölfe geht.
Naja... man wird's sehn... Denke der wird mal auf DVD laufen, aber sonst...
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht wieder, wie erwartet, gut aus, wird geguckt.
Freut mich auch, dass man zeitlich einen kleinen Sprung macht.
 

Narretz

New Member
Vielleicht kommt Michael ja am Ende wieder zum Vorschein? Eventuell haben sie das Casting geheimgehalten.
Oder er ist tot.
Oder aber er wurde gefangen, und Wissenschaftler haben an ihm experimentiert, sodass er seine menschliche Form nicht mehr hat - man bräuchte den Darsteller nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Konnte mit dem Franchise noch nie wirklich viel anfangen, habe noch nicht einmal den dritten gesehen. Weiß nicht, sieht recht stylish aus, dürfte aber nicht unbedingt was für mich sein. Kino auf jeden Fall nicht.

Fand noch einer, dass das alles etwas ... günstig aussah?
 

General_Lee

New Member
Uuuuh yeah ich fands geil.
Freu mich auf den Film, fand alle 3 trotz aller Kritiken hervorragend und werd auch den mögen, das seh ich jetzt schon :super:

Wird auch im Kino geguckt!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Nicht unbedingt das, was ich erwartet hätte (war doch recht bunt), aber ich werd den wohl sehen. Nur fürs Kino wirds kaum reichen, vlt. erwische ich den in der Sneak, aber drauf anlegen werd ichs wohl nicht.

Fand wie Lee aber alle Teile der Reihe brauchbar. Unterhalten konnten mich bisher alle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt gesehen, und ich kann glaube ich so ziemlich all eure Kommentare übernehmen.

- sieht generisch und recht überflüssig (brauchte die Reihe wirklich mehr als ~2 Teile?), aber durchaus schaubar aus, sofern man die anderen drei denn mochte
- wenn auch nicht unbedingt im Kino und schon gar nicht für 3D Aufpreis
- visuell doch sehr monoton
- durchaus interessant, dass sie direkt die Zuschauerfrage einbinden
- jap, könnte auch Resident Evil: Underworld heißen
- hätten wir den nicht direkt als dritten, statt des madigen Prequels kriegen können?

Mir fehlt eine neue Komponente. Vampire in Leder, die auf Lykaner und Menschen schießen? Hatten wir schon. Im zweiten gabs wenigstens Hybride (mein Favorit, da meiste und beste Action) und im dritten Mittelalterszenario.

Und ich muss eine Lanze für Milla brechen. Dafür, dass Kate als Selene ständig anteased, nackt zu sein, hat's Milla schon dreimal durchgezogen.
 
S

SlyFan

Guest
Sieht aus wie immer und sollte wohl die Erwartungen erfüllen. Wird auch in meine Sammlung wandern.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ach, ich mag alle Unterworld Teile, auch den gescholtenen dritten Teil. Ich werde mir den sicherlich anschauen. Der Trailer gefällt mir sehr gut.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Der Trailer sieht ganz in Ordnung aus. Nichts besonderes aber okay.
Kate iim Leder-Look st sowieso immer gern gesehen. :wink:
 

Doni

New Member
Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass sie dem Typen bei Sekunde 20 in den Hals sticht man aber weder Blut noch eine Stichwunde sieht? :ugly:
 
Oben