Unicorn Store ~ Brie Larson, Samuel L. Jackson (Netflix)

Lunas

Well-Known Member
Jop, aber leider fast alles dazu vergessen, Nick Fury spielt auch noch mit wenn ich mich nicht täusche.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hier ich. Ich fand den nicht wirklich prickelnd.
Es ging schon damit los, dass ich Brie Larson nie abgenommen habe, dass sie in dem Alter ist gerade erst ins Erwachsenenleben zu starten. Bin im Kopf immer davon ausgegangen sie sei älter, verhält sich aber wie ein Teen.
Das größte Problem war aber aus meiner Sicht, dass sie tatsächlich davon überzeugt war, dass es Einhörner gibt...Wenn der Film über eine meinetwegen 13-Jährige handeln würde, okay. Aber nicht über eine Frau Anfang 20.

Der Film ist für Kinder zu erwachsen und für Erwachsene zu kindisch.

4/10 Konfettikanonen
 
Oben