Unreal Engine 3 Preview

Raptor

New Member
Alter die Unreal Engine wird immer mächtiger.
Das ist alles ingame sprich nicht gerendert:

klick

Zwar ist da sicher etwas Compositing dabei, aber generel ist das alles Echtzeit.
 

Raptor

New Member
hehe ja aber in ein paar Jahren haste sicher nen neuen. Ich denk bis Studios auf dieser Qualitätsbasis arbeiten wird noch bissi Zeit vergehen:squint:. Die meisten arbeiten ja noch mit Direct X 9, da einfach viele Kunden noch gar nicht auf Direct X 10 oder höher umgestiegen sind:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Grafik ist gut, aber die hätten die Animationen in dem Ding noch mal überarbeiten müssen.
 

delta

Ghost in the Wire
Wieso Animationen überarbeiten? Ich hab keine gesehen die irgendwie "hölzern" oder anderweitig unecht rüberkommt.
Oder steh ich auf'm Schlauch? :sad:
 

Schneebauer

Targaryen
Joa sieht beides recht schick aus.

Fakt ist aber: Das ganze wird auf die Konsolen abestimmt, und peng, sieht das schon wieder andres aus. Ohne High-End PC wird man das in der Form nicht erleben dürfen.
 
Oben