Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich riesig auf die PC Version. Alleine schon durch Ultrawide Support + RTX + HDR . Habe das Spiel zwar schon 2x auf Platin gespielt , aber ein drittes mal kann nicht schaden.
Laut Insider Gerüchten arbeitet gerade ein Studio an Until Dawn 2. Das soll aber nicht von Supermassive kommen , sondern von einem anderen Studio in Produktion sein.
Das neue Until Dawn Remaster hat nämlich auch ein neues Ende spendiert bekommen , was eine Fortsetzung andeutet.
Ich wäre definitiv dabei. Gerade ein Sequel mit Josh und Sam wäre doch echt eine coole Sache.
Neues Ende !
Am Ende des Abspanns gibt es zudem noch eine neue Epilog-Szene mit Sam, die einige Jahre später in Los Angeles spielt. Hier sehen wir unter anderem ein Buch über mythische Kreaturen aus Nordamerika auf ihrem Nachttisch – ein Hinweis darauf, dass sie sich noch immer mit dem Übernatürlichen beschäftigt.
Außerdem hat sie eine Wunde am Arm, die verdächtig danach aussieht, als könnte sie von einer der Kreaturen aus Until Dawn stammen. Zuletzt ist noch zu sehen, wie jemand an ihrer Tür klopft und eine Stimme ihren Namen ruft. Dabei könnte es sich um Josh handeln.
Until Dawn Remaster ist nun Already Dawn
Das Until Dawn Remaster habe ich mir noch nicht zugelegt, denn ich finde den Preis von 70€ ganz schön happig. Dazu haben die Macher die Atmosphäre des Originals ordentlich umgewandelt mit der Unreal Engine 5. Das fällt wohl negativ bei den Fans auf , denn der Originale Soundtrack wurde ausgetauscht und auch grafisch wurde das Spiel angepasst. Es ist zwar grafisch wirklich beeindruckend , aber zum Teil wurde das "Nacht Setting" schon massiv verändert. Gerade in den Opening Stunden hat das Spiel nun einen eher frühen Abend Vibe. Ich warte bis zum Sale und werde dann 100% zuschlagern. Ich liebe dieses Game nach all den Jahren immer noch sehr.
Du warst doch ein großer Until Dawn Fan oder ? Was hälst du von dem Grafik Update ? Also den neuen Farbfilter und so ?
Übrigens soll das HDR bei der PC und Konsolen Version absolut broken sein. Also werde ich definitiv noch auf einige Patches warten. Denke gerade in Until Dawn könnte das HDR ordentlich was ausmachen.
Boah ich freu mich echt darauf wenn ich Ihn dann spielen kann. Finde die neue Third Person Kamera echt genial. Ein absoluter Game Changer.
Denn die Kamera Führung vom Original war wirklich schrecklich.
Ja und das bin ich immer noch! Klar werde ich das Remaster auch kaufen, aber genau wie du nicht zum Vollpreis. Den Vollpreisfehler habe ich mit The Quarry gemacht, wo ich bereits nach der dritten Ingame-Stunde aufgegeben habe. Der ausgetauschte Soundtrack und das geänderte Licht würde mir vielleicht gar nicht mal auffallen, da es nun doch schon etwas her ist, dass ich das Spiel das letzte mal gespielt habe. Klingt aber ähnlich "sche..." wie das Lollipop Chainsaw Remaster, da muss man ja auch mit verändertem Licht und ausgetauschter Musik, also auch veränderter Stimmung leben. Ärgerlich! Auch da warte ich auf einen Sale.
Ja und das bin ich immer noch! Klar werde ich das Remaster auch kaufen, aber genau wie du nicht zum Vollpreis. Den Vollpreisfehler habe ich mit The Quarry gemacht, wo ich bereits nach der dritten Ingame-Stunde aufgegeben habe. Der ausgetauschte Soundtrack und das geänderte Licht würde mir vielleicht gar nicht mal auffallen, da es nun doch schon etwas her ist, dass ich das Spiel das letzte mal gespielt habe. Klingt aber ähnlich "sche..." wie das Lollipop Chainsaw Remaster, da muss man ja auch mit verändertem Licht und ausgetauschter Musik, also auch veränderter Stimmung leben. Ärgerlich! Auch da warte ich auf einen Sale.
Ja wie kann man bloß Hey Mickey Song von Chainsaw nehmen. Der Song hat das Spiel großartig gemacht.
Die PS5 Version soll aber auch ganz schön buggy sein und Performance Technisch eher im unteren Viertel sitzen.
Denke lohnt sich hier auf jeden fall 3-6 Monate zu warten und dann im Sale zu kaufen. 30€ würde ich 100% für Until Dawn investieren ,aber mehr auch nicht.
Angeblich wird nun das Studio was hinter dem Until Dawn Remake steckt nun in kürz geschlossen werden. Seit September 2024 wurden wohl über 60 Mitarbeiter entlassen und es soll eigentlich nur noch der Chef und einige Mitarbeiter vor Ort sein.
Das Remake hat noch einige sehr starke Probleme und Bugs , aber es gibt halt niemanden mehr der sich wirklich darum kümmert.
Die Begründung ist wohl gescheiterte Finanzierung. Das Studio wollte an Geld kommen für neue Projekte , aber das ging wohl mehrmals schief.
Das war es dann wohl mit einer möglichen Until Dawn Fortsetzung. Es sei denn Supermassive kommt zur Rettung , was ich mir nicht vorstellen kann.
Das Remake selber ist in einem relativ schwachen Zustand was Performance und Bugs angeht.
Bin ich froh es nicht für 70€ gekauft zu haben. Die Preise werden wohl in nächster Zeit extrem fallen. Bei 20-25€ wäre ich garantiert dabei.