Untraceable ~ Diane Lane [Kritik]

narn5

Elwood Blues
dämon war eigentlich ganz gut, aber irgendwie hört sich diese storry nach "gabs schon mal, interesieet mich n icht" an mal sehen
 

Remix

Well-Known Member
News:
Durch den Trailer ist nun auch die Website bekannt, die in meinen Augen sehr gut gemacht ist. Auch der Trailer sieht einigermaßen spannend aus. Kann man denke ich weiter im Auge behalten - Auch, wenn die Story nicht das Non-Plus-Ultra ist.

Homepage - KillWithMe.com
 

Remix

Well-Known Member
Schlecht aber auch. Da hab ich schon einiges gesehen, was deutlich mieser aussah. Mich interessiert das Thema, ich werd ihn im Auge behalten, aber auch nicht allzuviel erwarten.

Du lässt es und gut ist - Sonst endet das wie im "Meet The Spartans"-Thread. :ugly:
 

Marv

New Member
Hab grade im TV zum ersten Mal was davon gehört und wollt jetz sehn ob sich der lohnt, aber wie es scheint ist der eher mies ...
 

tura-one

New Member
Der Trailer hat mir eigentlich zugesagt. Die Kritik is jetz zwar nich so rosig, wird aber denk ick im Kino trotzdem gesguckt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich war eben drin und bin positiv überascht. Ein solider Thriller mit guten Schauspielern. Die Vergleiche zu Akte X sind passend aber im posiven Sinne. Wer das Buch "Stirb Schön" von Peter James gut fand, könnte auch an diesem Film Gefallen finden.
8,5/10
 

Butterkugel

New Member
Ich fand die Filmbeschreibung schon besser als den Trailer.
Die Idee fand ich eigendlich sehr gut.
Nun war ich drin und bin nen bisschen enttäuscht. Ich fand ihn stellenweise ganz schon langatmig und die Sprüche die cool kommen sollten, klangen einfach nur doof.

Nichts desto trotz war es ein guter abend.
(Ich hatte sehr nette Gesellschaft :squint:)

all in all gibs ne 6,5
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also ich hab mir einen Film erwartet der mit SAW mithalten kann... tja... das konnte er leider nicht.
Der Film is ja nicht schlecht, aber irgendwas hat mir da gefehlt, nur auf DVD brauch ich den sicher nicht.

5.5/10
 

narn5

Elwood Blues
sooo schlecht fand ich den nicht. das lag aber vorallem daran das ich das setting, also das mit dem internet, interessant fand. es ist nur kaum eine spannungskurve vorhanden.
und das ende finde ich doof, da sich einige personen echt seltsam verhalten.
kleines filmchen das durchaus zu unterhalten weiß, den mann aber nicht zweimal sehen muss. und auf dvd reicht
5/1o Klicks
 

HuNTi

New Member
Hab mir heut Street Kings und danach gleich Untraceable reingezogen. Wobei ich und meine 4 Begleiter/innen in Untraceable das Kino alleine hatten, was doch ganz nett war :omg:
Zum Film:
Diane Lane kann durchaus überzeugen, nur bin ich mit der abgeschdroschenen Story nicht wirklich warm geworden. Spannend war der Film, keine Frage, nur plätscherte der Film zum einen Moment in den anderen ohne das wirklich was neues oder überraschendes passierte. Zum Ansehen ganz nett, aber ein 2. mal müsste ich mir den Film nicht mehr geben. Wer auf einen unkomplizierten Thriller steht dürfte gefallen an dem Film haben. "Durchschnittsware" eben.

----> 6/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Zitat aus der Kritik:

(Snuff exisitiert durchaus)

Beweise? Könnte schon sein, das wirklich Leute umgabracht werden, nur um das auf Video zu bannen, aber schon mal wirklich gesehen? Bis es da nicht wirklich Beweise für gibt, zählt das zu den Düsteren Legenden, wie die Vogelspinne in der Yuccapalme!





Mathew schreibt am Ende: Ein Film nur für Fans! Fans von was? Das wüßte ich gerne, weil ich eigentlich den Film im Kino ansehen möchte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
@Jigsaw

Zitat aus der Kritik:

(Snuff exisitiert durchaus)

Beweise? Könnte schon sein, das wirklich Leute umgabracht werden, nur um das auf Video zu bannen, aber schon mal wirklich gesehen? Bis es da nicht wirklich Beweise für gibt, zählt das zu den Düsteren Legenden, wie die Vogelspinne in der Yuccapalme!

Mathew schreibt am Ende: Ein Film nur für Fans! Fans von was? Das wüßte ich gerne, weil ich eigentlich den Film im Kino ansehen möchte.

Das mit Snuff kam nicht vor mir, habs nur übernommen. Kann mir persönlich aber auch vorstellen dass es sowas gibt, auch wenns keinen echten offiziellen Fall gibt.

Und mit Fans meint er sicher, was im Absatz davor steht "Wer nicht gerade einen neuen Schweigen der Lämmer erwartet, bekommt zumindest einen halbwegs gelungenen Themenfilm, der Fans des Genres die Zeit auf den wirklich nächsten Topfilm versüßt.."

Wollte vielleicht auch noch rein, bin aber noch unentschlossen.
 
Oben