Upload - Amazon Prime (Serie über digitales Jenseits)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die ersten beiden Episoden der 3. Staffel stehen im übrigen schon zur Verfügung. Prime macht da kein sonderlich großes Aufheben drum und hat, soweit ich das sehen kann, kein nennenswertes Marketing betrieben.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Oh, cool. Danke!
Ich hatte gestern überlegt mal drauf zu drücken, weil es in den aktuellen Highlights angezeigt wurde. Jetzt ergibt das auch Sinn.

Und ja, offensichtlich haben sie da diesmal so gar nicht viel Aufsehen drum gemacht. Bin gespannt. Die erste Staffel fand ich ziemlich genial, die zweite hatte dann doch deutlich nachgelassen. Was logischerweise auch daran lag, dass
vieles aufgedeckt wurde und die Welt verlassen wurde.
Das war sicherlich zu erwarten, hat mich aber nicht so abgeholt, auch wenn die Charaktere weiterhin sympathisch sind.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde auch, dass die zweite Staffel deutlich schlechter war. Gerade die erste Hälfte hat mir nicht sonderlich gefallen, aber im späteren Verlauf wurde es wieder deutlich besser. Manchmal geht mir Upload auch zu sehr ins absurde, während die Idee mit dem Upload an sich, halbwegs "bodenständig" ist. Gerade in der zweiten Episode fand ich beispielsweise den Part mit
der Kuh ziemlich dämlich. Das VR-Headset lasse ich mir gerade noch so gefallen, aber dass sie dann zwanzig Meter lang ist und verschiedene Euter hat, von denen unterschiedliche Milch oder sogar Käse gemolken werden kann, ist einfach völliger Unsinn. Hatte vom Look her mehr was von der Slurm McKenzie Folge bei Futurama.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Serie demnächst einen runden Abschluss findet und nicht irgendwann wegen geringer Aufrufraten einfach unabgeschlossen bleibt.
 

Envincar

der mecKercheF
Hab die Serie damals nach zwei drei Folgen aufgegeben. Wurde überhaupt nicht warm damit. Fand da so ziemlich jeden Charakter nervtötend.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für mich war Staffel 1 eine der erfrischendsten Neuerscheinungen der letzten Jahre. Das hat einfach viel Spaß gemacht und war genau die Feelgood-Unterhaltung, die man nur noch selten bekommt.
 
Oben