Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von batgadget
WB

der Doc bot dir Fellatio und Absinth an? :ugly:
Und Sachen, für die es keine Fremdwörter gibt. :ugly:

Fine es super, das du wieder da bist, Rahl. Und das privat alles in Ordnung ist, ist noch wichtiger.
:super:

Freut mich wirklich, denn deine Art hat mir hier gefehlt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Wurzelgnom
Original von Tyler Durden
Und wir wollen alle Einzelheiten - wer war oben, wer war unten (bei dir und Doc) :ugly: :wink:
Viel wichtiger ist die Frage, wer dazwischen war :wink:
Also das arme Schwein (das dazwischen war) hat nun wirklich nicht verdient, dass darüber geredet wird. Man muss nun wirklich Grenzen kennen, Gnom. Also echt ey.


:ugly:
Igitt! Zoophilie ist doch widerlich!
Jetzt sag nicht, dass es hinterher auch noch zum Metzger musste.... bähhh
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
Jetzt sag nicht, dass es hinterher auch noch zum Metzger musste.... bähhh
Hast du gestern nicht die besondere Wurst-Lieferung bekommen? Hats geschmeckt?
Ach, und ist dir nicht aufgefallen, dass Thomas seit ein Paar Tagen fehlt? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab mich schon gewundert warum da schwarze Haare in der Wurst waren... also doch ein Wildschwein. :omg: :omg:
 
Oben