Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Mestizo

Got Balls of Steel
Melde mich mal wieder aus Paris zurueck.

Welcome back, Rahl. Freut mich, dass du wieder im Forum unterwegs bist! :bye:
 

Deathrider

The Dude
Bin mal kurzfristig über's Wochenende weg... Muss einem Freund bei seinem Verkaufsstand auf nem Mittelaltermarkt helfen.

Bis Montag also. :bye:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Deathrider
Bin mal kurzfristig über's Wochenende weg... Muss einem Freund bei seinem Verkaufsstand auf nem Mittelaltermarkt helfen.

Bis Montag also. :bye:
Na hoffentlich werdet ihr viele Schwerter und Schilde los. :wink: Viel Spass!
 

Deathrider

The Dude
Original von bleak
Original von Deathrider
Bin mal kurzfristig über's Wochenende weg... Muss einem Freund bei seinem Verkaufsstand auf nem Mittelaltermarkt helfen.

Bis Montag also. :bye:
Na hoffentlich werdet ihr viele Schwerter und Schilde los. :wink: Viel Spass!
Das überlassen wir anderen. Bei uns kriegt man Ruf- und Trinkhörner, sowie leckeren Met (Honigwein) aus Eigenproduktion. :wink:
Aber danke. :squint:
 

Brick

Der mit der Mütze
so nachdem mein alter pc sich verabschiedet hatte bin ich nun wieder da mit neuem laptop.

für alle die es interesiert habe nun auch ein neues icq konto (alte ist gesperrt warum auch immer) neue nummer einfach meinem profil entnehmen.

brick
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bin auch wieder zurück, zurzeit zwar nur mit Wertkarten-Internet, aber wenn ich meine neue Wohnung habe wirds wieder Breitband.

PS: Schön endlich wieder hier zu sein!
 

Deathrider

The Dude
Sooo... bin nun wieder anwesend und fühle mich wie gerädert. Jetzt erst mal die Neuigkeiten der letzten Tage nachholen...

:hallo:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bin nach ungewollter Auszeit wieder back on the map. 2008 muß sich gewaltig anstrengen um bei mir nicht als reines Chaos in Erinnerung zu bleiben.:sauer:

Kaum zu glauben, aber Ihr habt mir gefehlt. :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Nach Kiel-Gaarden kommt jetzt eine Zugfahrt mit der Regionalbahn nach Dunkeldeutschland (Ratzeburg). "OH HA!" Mögen da einige sagen. Aber ich kann euch beruhigen. Denn da ich sowieso aussehe wie ein Nazi, fall ich dort drüber garnicht auf. So ist jedenfalls der Plan...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von fettarm
Nach Kiel-Gaarden kommt jetzt eine Zugfahrt mit der Regionalbahn nach Dunkeldeutschland (Ratzeburg). "OH HA!" Mögen da einige sagen. Aber ich kann euch beruhigen. Denn da ich sowieso aussehe wie ein Nazi, fall ich dort drüber garnicht auf. So ist jedenfalls der Plan...
Da biste ja gleich um die Ecke :biggrin:
 
Oben