Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hallo zusammen, nach einer langen Pause (und nach einem Gespräch mit Jay) bin ich jetzt doch wieder da, kann aber noch nicht sagen, wie aktiv ich sein werde. Zumindest im Autoren- und Bücherbereich werde ich was beitragen. An Filmen und Serien habe ich in letzter Zeit nicht viel Neues gesehen, aber das wird sich vielleicht noch ändern.
Den Urlaubern wünsche ich viel Spaß.
 

Raphiw

Godfather of drool
Mal ne Frage zum Forum:

Hab leider keinen passenden Community Thread gefunden. Aber ist das Forum jetzt eigentlich wieder regulär erreichbar? Gibt es nur bestimmte User die es nutzen können oder wie stehts aktuell DSGVO technisch und so?? :smile: Blick da im Moment nicht wirklich durch und hab dazu hier auch nix gelesen.
 

McKenzie

Unchained
Ab morgen 3 Tage in Dubrovnik aka King's Landing. Jemand schon dort gewesen, Tipps? :squint: Drehorte in der Altstadt werden mal fix aufgesucht.
 

Dr.Faustus

Active Member
McKenzie schrieb:
Ab morgen 3 Tage in Dubrovnik aka King's Landing. Jemand schon dort gewesen, Tipps? :squint: Drehorte in der Altstadt werden mal fix aufgesucht.
war noch nicht da, hab aber mal gelesen, dass es bei der Touri-Info Karten mit den Drehorten gibt.
 

Lunas

Active Member
@ McKenzie gerade erst gesehen das du auch in Königsmund warst. Vor zwei Jahren machte ich einen Road Trip durch Kroatien um alle Drehorte dort zu Besuchen. Wie hat es dir denn gefallen? Gerne auch per PM da es ja eigentlich ein wenig Off Topic ist.
@ MamoChan viel Spass und komm Gesund wieder.
 
Oben