Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den letzten 2 Tagen Leipzig und Dresden gesehen, in Leipzig primär den Zoo. Echt schön :squint: Dresden hingegen eine echt schöne Stadt, der Zwingerkomplex ist umwerfend.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Hallo liebe Leute,

da ist meine eigentlich recht kurz geplante Auszeit doch etwas länger geworden als ich es geplant hatte. Naja, wie dem auch sei, ich bin wieder da und - oh boy - da ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Dabei meine ich noch nicht einmal nur das, was in der Weltgeschichte so passiert ist, sondern auch Dinge aus meinem persönlichen Leben:

Nicht nur bin ich jetzt ein Jahr älter, sondern stehe jetzt auch so langsam am Ende meines Filmstudiums. Ich hatte ja hier und da schon mal was zu meinem Abschlussfilmprojekt gesagt, aber jetzt ist der ganze Spaß auf eine sehr schöne Art und Weise sehr real geworden. Der Film nennt sich "Living Your Life" (Link zur Instagramseite) und ist ein Musical-Spielfilm, den ich zusammen mit zwei Kommilitonen und einer Kommilitonin umsetze. Meine Beiträge sind dabei das Drehbuch und die Songtexte, sowie die Regieassistenz am Set im nächsten Sommer.

Bei Castingaufrufen und unter unseren anderen Mitstudierenden hat das Projekt schon sehr viel positive Resonanz erhalten, aber dann ist diese Woche noch eine ganz andere Antwort ins Haus geflattert. Unsere Bewerbung auf Filmförderung bei der Film- und Medienstiftung NRW wurde bewilligt und wir haben auf einen Schlag knapp die Hälfte unseres Budgets zusammen (Pressemeldung der Film- und Medienstiftung). Es ist schon etwas surreal, aber die Produktion nimmt gerade echt an Fahrt auf, die ersten Rollen sind besetzt und alles setzt sich langsam aber sicher zusammen. Ich bin einfach froh, dass ich dieses Jahr mit so positiven Entwicklungen abschließen kann, mit denen zu Beginn kaum zu rechnen war.

Wenn ihr euch noch mehr für das Projekt interessiert (und uns vielleicht auch unterstützen möchtet), findet ihr unter diesem Link sowohl unsere Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, mit der wir den Rest des Budgets sammeln möchten, aber auch den ersten Teaser für das Projekt sowie alle weiteren Infos zur Handlung, Umsetzung und den beteiligten Personen. Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link zur Kampagne etwas teilen könntet, weil wir da aktuell echt auf jede Reichweite angewiesen sind. Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:

Aber jetzt freue ich mich erstmal hier durch die Threads zu wühlen und alle Anspielungen auf die Episode-die-nicht-genannt-werden-darf und R**n Johnson herauszusuchen und ordentlichst zu kritisieren. Es ist schön wieder hier zu sein und ich hoffe, dass ihr alle gesund und munter seid und bleibt.
 

Puni

Well-Known Member
@TheReelGuy

Schön dass du zurück bist Keule, hab vor ein paar Tagen noch über dein (und auch Diegos) Verschwinden gegrübelt und wollte die Tage eigentlich hier nachfragen, ob jemand mehr weiß. :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Nicht nur bin ich jetzt ein Jahr älter
Ich hab jetzt tatsächlich deine letzten Beiträge auf deinem Profil nachgeschnüffelt, weil ich einfach nicht glauben konnte dass du jetzt ein Jahr gar nicht dagewesen sein solltest 😅 Aber da gibt's was von Juli und August, also war's anders gemeint und ich hab mein Zeitgefühl (noch) nicht völlig verloren. 2020 wär alles möglich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schön, dass du back bist! Das sind ja mega News mit deinem Filmprojekt - das dt Kino braucht noch Verstärkung :thumbsup: Im ernst - viel, viel Glück und Erfolg weiterhin
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Und wann kommt endlich der erste Trailer?! :hae::ugly:
Wie schon erwähnt: auf der Startnext-Seite (PromoGuy izz da!) gibt es zumindest schon den ersten Produktionsteaser.

Poste aber gerne nochmal den direkten Link hierhin:


Aber da gibt's was von Juli und August, also war's anders gemeint und ich hab mein Zeitgefühl (noch) nicht völlig verloren.
Oh, merke jetzt auch, dass das etwas missverständlich war. Ich hatte im Oktober Geburtstag. Wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass ich mich jetzt in der zweiten Hälfte meiner 20er befinde und so langsam, aber sicher auf die 30 zugehe :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ihr euch noch mehr für das Projekt interessiert (und uns vielleicht auch unterstützen möchtet), findet ihr unter diesem Link sowohl unsere Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, mit der wir den Rest des Budgets sammeln möchten
Done and...

Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link zur Kampagne etwas teilen könntet, weil wir da aktuell echt auf jede Reichweite angewiesen sind. Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:
...done. :smile:
 
Oben