Dr. Serizawa
Oxygen Destroyer
Braucht da jemand billigen Kraftstoff und Zigaretten?
Wenn er noch länger fehlt, erklärt ihn Jay für tot.Oh nein, seit wann ist denn Diego schon missing in action?
Ich hab jetzt tatsächlich deine letzten Beiträge auf deinem Profil nachgeschnüffelt, weil ich einfach nicht glauben konnte dass du jetzt ein Jahr gar nicht dagewesen sein solltest Aber da gibt's was von Juli und August, also war's anders gemeint und ich hab mein Zeitgefühl (noch) nicht völlig verloren. 2020 wär alles möglich.Nicht nur bin ich jetzt ein Jahr älter
Wie schon erwähnt: auf der Startnext-Seite (PromoGuy izz da!) gibt es zumindest schon den ersten Produktionsteaser.Und wann kommt endlich der erste Trailer?!
Oh, merke jetzt auch, dass das etwas missverständlich war. Ich hatte im Oktober Geburtstag. Wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass ich mich jetzt in der zweiten Hälfte meiner 20er befinde und so langsam, aber sicher auf die 30 zugeheAber da gibt's was von Juli und August, also war's anders gemeint und ich hab mein Zeitgefühl (noch) nicht völlig verloren.
Done and...Wenn ihr euch noch mehr für das Projekt interessiert (und uns vielleicht auch unterstützen möchtet), findet ihr unter diesem Link sowohl unsere Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, mit der wir den Rest des Budgets sammeln möchten
...done.Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link zur Kampagne etwas teilen könntet, weil wir da aktuell echt auf jede Reichweite angewiesen sind. Vielen Dank schon mal im Voraus
Ist die Eifel nicht komplett abgesoffen bei den Unwettern gestern?Hallo!
Ich melde mich kurz ab, denn morgen geht es bis zum 28. in den Urlaub. Es geht in die Eifel, zum Entspannen und Wandern.