Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Scofield

Fringe Division
So melde mich mal offiziell zurück. Gerade nach 12 Stunden Reisen wieder Zuhause angekommen.
Fick und fertig , aber war ein schöner Flitterwochen Urlaub.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit (abgesehen von gestern) etwas weniger geschrieben, was sowohl an mir als auch an Entwicklungen hier im Forum liegt. Leider merke ich das ich im Moment einfach wegen vierelei (privaten) Dingen auf dem Zahnfleisch gehe und deshalb eine kleine Schreibpause hier einlegen werde. Ich werde aber dennoch immer mal online sein, mitlesen und bestimmt irgendwann auch wieder was schreiben wenn bei mir alles wieder in den Bahnen läuft. Bis bald :smile:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen. Nach einem halben Jahr Abwesenheit melde ich mich Mal wieder zurück.

Ich habe immer mal mitgelesen, aber es war einfach ein zu volles Programm um wirklich was im Forum beizutragen (Gesundheit, Erbauseinandersetzung, Wohnungskauf, auf der Arbeit war viel los...). Das Ganze hatte einem auch psychisch relativ stark zugesetzt. Aber da ich jetzt den Kaufvertrag unterschrieben habe, hoffe ich, dass sich jetzt alles wieder etwas normalisiert.

Hier noch meine Meinung zu einigen Dingen die seit meiner Abwesenheit so passiert sind:

Serienwelt:
Bisher ein wunderbares Serienjahr und ich komme aus dem schauen gar nicht mehr raus. Agatha All along finde ich grandios, penguin auch. Wir hatten dieses Jahr House of the dragon, die neue Staffel from (bitte nicht absetzen), only murders in the building, the bear und noch viele andere Highlights von denen ich gar nicht mehr weiß ob sie vor meiner Pause erschienen oder danach. Ich weiß nur das ich das ganze Jahr erstaunt war, das es so viele tolle Produktionen gab. Allerdings: hatte niemand eine überragende Staffel, aber alles war für mich bisher gut bis sehr gut.

Filmwelt:
Hier gab es weniger, aber das was wir bekommen haben, war grandios. Dune 2 (oh hier kommt ja auch noch eine Serie aus dem Universum) war ein absolutes Highlight und alles steht Kopf 2 hat auch mir eine Träne entlockt. Deadpool und Wolverine war für mich - als jemand der Superhelden Filme bereits in der Daredafleck Zeit geliebt hat - einfach nur super. Außerdem habe ich im Zuge der Halloween Saison alle fehlenden SAW Horrorstreifen nachgeholt. Ich denke ich hatte auch noch ein paar Kammerspiele geschaut (ist ja mein Lieblingsgenre) aber da ist nicht viel hängen geblieben.

Ich freue mich das es seither auch wieder ein paar neue User gibt und hoffentlich in Zukunft wieder etwas aktiver hier zu sein. :smile:

Oben