Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Das Ding in Klammern war Eigenkritik. Ist mir schon öfter passiert, dass ich was poste, was Diego schon vorher (vorzugsweise in einem neuen Thread und in einer anderen Rubrik :nene: ) woanders gepostet hat. :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Danke Manny! Weg war ich eigentlich nie, hab nur nichts mehr geschrieben. Ehrlich gesagt weiß ich den Grund für meine Abwesenheit selbst nicht mehr. Ich werd alt. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
WB@Freddy

Und wenn ich schon mal da bin, geb ich hier mal gleich Bescheid, ab nächste Woche mit Abwesenheit zu glänzen. Habs ja schon im Thread zu Snowpiercer erwähnt. Es steht halt eine neuerliche OP an, nichts großes, nur Fett absaugen, Augenlider straffen und ein kleines Facelifting. Bin also wie schon vor geraumer Zeit dann mehr als Leser aktiv, und vielleicht schon im Handumdrehen zurück.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp, die OPs haste auch mehr als nötig, du alter Hässlund :biggrin:

Scherz beiseite:

Ich drück' dir die Daumen, das alles glatt geht und wünsche dir eine zügige Genesung, mein Bester :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht ist es eine Penisverkleinerung. Kritiker müssen schon schwer an der Verantwortung tragen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Anal Bleaching....neuer Trent im Bereich in der Schönheitsindustrie. Ich kann Wikipedia nicht verlinken...ich kanns einfach nicht :smile:
 
Oben