Urlaubsreif (Blended) ~ Adam Sandler [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Urlaubsreif (Herbst)

Die nächste Adam Sandler / Drew Barrymore Romcom nach The Wedding Singer und 50 erste Dates wird The Familymoon heißen. Die Story: die beiden werden ein Blind Date haben, das sie in einen Familienresort verschlägt, in dem sie beide auf ihre Kinder treffen die mit ihren neuen Elternfiguren dort sind. Den männlichen Konkurrenten Sandlers wird Joel McHale (Community) übernehmen.

Regie führt Frank Coraci, der mit Sandler schon Waterboy, Klick und The Wedding Singer gemacht hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mal ne dumme Frage: Was ist ein Familienresort? :check:
Aber Adam-Sandler-Liebeskomödien treffen nicht meinen Geschmack, also wird auch dieser Streifen an mir vorbeigehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die jeweils alleinerziehenden Adam Sandler und Drew Barrymore machen unfreiwillig zusammen Urlaub in Afrika, und können sich natürlich anfangs absolut nicht leiden.

Hier der Trailer zu einer der vermutlich schlechtesten Komödien 2014. :facepalm:

Noch schlechter als "Kindsköpfe 2"?
 

Revolvermann

Well-Known Member
RomCom nach Schema F Nr. 10000. Wenn man sehr viel glück hat gibt es ein bis zwei Lacher und evtl. ein paar ganz schöne Afrika Aufnahmen. Wenn man Glück hat. Ich werde den Film hoffentlich niemals in meinem Leben gucken.
 

Shins

Well-Known Member
Ne Freundin von mir fand den Trailer hammerst toll. Ich jetzt nicht. Vielleicht mal nebenbei im TV. Oder ist das ab morgen für jemanden Einstimmung auf den Urlaub?
 

Schneebauer

Targaryen
Diego de la Vega schrieb:
Noch schlechter als "Kindsköpfe 2"?

JA!!

So ein elendiger Schrott. Da ist kein Millimeter neuer Stoff, kein Hauch Spannung, fast kein einziger guter Joke, Berrymore und Sandler haben "Kein Bock" auf der Stirn tattowiert... selten so einen belanglosen, lieblosen, uninspierten Rotz gesehen. Man kann jede Szene voraussagen - ganz ohne Glaskugel.

Und warum darf Sandler überhaupt weiter so eine Mist machen? Laufen da echt so viele, über Achselfürze lachende Kids rein? :facepalm:

Selbst Crews, dessen erste Szene ich noch wirkich lustig fand, wird so dermaßen verheizt...

Warum bekomme ich nur für so Schundfilme Freikarten. :facepalm:

2 / 10 (weil ich zumindest 2x grinsen musste)

Spart euch die Zeit!
 

McKenzie

Unchained
Ich will ja nicht den Bio-Nazi raushängen lassen, aber der grausige Pixelhaufen in Kindsköpfe 2 sollte einen Hirsch darstellen, keinen Elch :tongue:

Ob Sandler wohl jemals wieder lustig wird? Ich glaub nicht. Die paar Filme die Spaß machten waren wohl Glücksgriffe.
 

soserious

Well-Known Member
:thumbdown: Für mich (leider) der schlechteste Film den ich dieses Jahr sehen durfte.
Und das Ende hat mir dann noch den Rest gegeben.

3/10
 

Herbst

Well-Known Member
Wie könnt ihr denn nur ernsthaft noch in einen Sandler Film gehen und einen guten Film erwarten?
Ihr seit selber Schuld.
 

Herbst

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Wird der Herr Herbst eigentlich manchmal mit vorgehaltener Waffe in den Saal gezwungen? :squint:
Höchstens von den Waffen meiner Frau, und dann auch zum Glück nur in Schweiger Filme.

Aber ich verstehe es einfach nicht warum mache User hier wirklich noch Geld für so einen Schund ausgeben. Wenn Otto normal Filmschauer das macht, dann ist das ja noch nachvollziehbar, die wissen es halt nicht besser und rennen wie die Schafe in den nächst schlechten Sandler Film.
Aber den Meisten von uns müsste doch klar sein was einen von den Machern von Jack und Jill erwartet.

Ich zitiere dich einfach mal selbst und unterschreibe die Aussage.


Ich werde den Film hoffentlich niemals in meinem Leben gucken.
 
Oben