Urlaubstopic - In welchen Ländern wart ihr schon?/Wohin wollt ihr noch?

narn5

Elwood Blues
italien
spanien
andorra
lichtenstein
holland
frankreich
tunesien
marocco
dänemark
polen
tschechien
ungarn
osterich
schweitz
england
türkei

ich glaub das wars
 
T

Thomas

Guest
Ich war schon in:
Frankreich - Urlaub in Paris und zuletzt auf Klassenfahrt
Luxemburg - meistens zum tanken
Belgien - einmal im Urlaub
Niederlande - Verwandte wohnen in Holland und deshalb hab ich früher oft dort Urlaub gemacht

Geplant ist:
England - muss meine Sprachkenntnise mal vor Ort testen
Italien - Abschlussfahrt 06!!!
USA - will ja mal mehr von der Welt als nur Europa sehn
Österreich - hab da nen Freund denn ich ma gern besuchen würde
 

Esum

Batman
Teammitglied
Ich war schon in:

Spanien: Einmal, kann mich aber nicht mehr sogut daran erinnern, da ich noch sehr jung war.

Griechenland: 2x Finde das Griechenland ein sehr schönes Land ist.

Schottland: Einmal, war mein Highlight, will da auf alle fälle nochmal hin.

Italien: Einmal, war im Südteil von Italien und da war die Landschaft zwar schön, man konnte da aber nicht viel machen
 

Jenny

Gefangen im Cube
Amerika [nur umgestiegen]
Venezuela [Caracas und dann weiter zur Isla Magerita]
Karibik [zuviele Inseln um alle aufzuzählen]
Italien
Griechenland
Türkei [da bin ich nicht an Land gegangen sondern an bord des Kreuzfahrtschiffes geblieben]
Belgien
Niederlande
Frankreich [Disneyland]
England [London]
Deutschland [kenne mehr Städte von deutschland als von meien Heimatland Österreich]
Schweiz [Glacier Express]
Slowakei [Tagesausflug mit dem Schiff]
Ungarn [Tagesausflug]
 
T

Thomas

Guest
Sodale. Auf der Abschlussfahrt letzte Woche bin ich in 2 neue Länder gekommen. :biggrin:

1. Schweiz: Wir sind nur durchgefahren aber ich war drin. :biggrin: Ham an ein paar Tankstellen halt gemacht udn an einer hab ich mir ES gekauft. Schweiz is scheisse teuer!

2. Italien: Was für eine Hitze. Und keine Sau hat mich verstanden. Englisch sei dank konnte ich mich doch gut durchschlagen. Immer wieder gern. :squint:
 
B

Bader

Guest
Meine Liste:

- Dänemark
- Norwegen
- Frankreich
- Italien
- Korsika
- Griechenland
- Kenia
- Schweiz
- Österreich

Jo das wars!
 

fettarm

Amish Hooligan
Dänemark. Mit damaliger Freundin... war ganz geil :biggrin:

Schweiz/Tschechien. Wandern und in der Walache zelten... war mäßig geil (aufgrund Schnees).

Italien. Verwandte haben da ein Haus. War mega heiß...

Frankreich. War ultra kacke... die Leute sind scheiße, das Essen ist scheíße und Disney Land is auch mega kacke.

Deutschland. Hab dort einen Großteil meines Lebens verbracht. Mäßig geil...
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich sehe hier,die meisten fahren wohl jedes Jahr in ein anderes Land! Kann ich verstehen! Würde ich als Deutscher wohl auch machen! :wink:

Ich aber fahre fast jedes Jahr eigentlich nur in meine Heimat, nach Griechenland!
Da gefällts mir gut genug,es zieht mich gar nicht woanders hin!
:biggrin:

Nur letztes Jahr war ich noch in Kroatien,weil ein Kumpel von mir dort herkommt! Auch ein sehr schönes Land!
 

Colada84

Member
Holland
Luxemburg
Belgien
England
Frankreich
Spanien
Türkei
Rumänien
Ägypten
Bulgarien
Ungarn
Polen
Italien
Südamerika
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin nicht besonders reich, deshalb kann ich mir nicht so viel Urlaub leisten. Ich war bisher nur in:

- Niederlande
- Polen
- Österreich
- Italien
- Ukraine

Aber ich will noch unbedingt nach Südamerika.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Thomas
2. Italien: Was für eine Hitze. Und keine Sau hat mich verstanden.
Hehe, da fällt mir ne kleine nette Geschichte ein, nix besonderes aber ich lache mich heute noch darüber kaputt: Wir hatten unsere Abschlussfahrt nach Südtirol gemacht, wo ja bekannt ist das die Leute Italiener oder Österreicher sind. Geht ein Kumpel hin und will der ganz große Macker sein und sagt zu nem alten Mann was auf italienisch - der Mann guckt mich und nen Kumpel verdutzt an und fragt: Wisst ihr was der von mir will? :rofl:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Ash Evil Dead
Original von Thomas
2. Italien: Was für eine Hitze. Und keine Sau hat mich verstanden.
Hehe, da fällt mir ne kleine nette Geschichte ein, nix besonderes aber ich lache mich heute noch darüber kaputt: Wir hatten unsere Abschlussfahrt nach Südtirol gemacht, wo ja bekannt ist das die Leute Italiener oder Österreicher sind. Geht ein Kumpel hin und will der ganz große Macker sein und sagt zu nem alten Mann was auf italienisch - der Mann guckt mich und nen Kumpel verdutzt an und fragt: Wisst ihr was der von mir will? :rofl:
Hehe, ich war auch in Südtirol und da hat jeder deutsch gesprochen :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Bin ich hier der einzige coole, der Schlaaaaaaaand noch nie verlassen hat ? :/
 
B

Bader

Guest
Hui das ist aber interessant! :top:

@qu4d: Kein Wunder dat du grad son Deutschlandpatriot im WM Sinne bist! :omg:
 

SouL

Member
polen( da ist es wirklich gut & nette mädels), Frankreich(paris is nic e), England(london), Italien(toscana), ÖSILAND(skigebiet oO) aber ansonst nix großartiges
 
Oben