US-Politik: Joe und die Biden Probleme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist zu geil: Palin wieder im Interview, wird gefragt warum die Tatsache dass Alaska "in der Nähe" von Russland liegt, sie für die Präsidentschaft qualifiziert.

Palin: weil eh weil eh... es nah ist und ich in dem Land ausführende Kraft bin, das so nah dran ist.

Reporterin: Gab es denn da schon mal Verhandlungen mit den Russen oder so, die sie geführt haben?

Palin: es ist doch lustig das eh das eh wenn Putin mal in die USA kommt, wo fliegt er dann durch, na? Durch Alaska. Alaska ist auch das Land, von dem wir die rüberschicken die eh ein Auge auf Russland werfen, weil eh sie doch genau neben uns liegen, neben Alaska.

http://www.youtube.com/watch?v=nokTjEdaUGg

Oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cP12aNzocSc

Sie wird gefragt, wieso die Leute für McCain wählen würden, wo doch nach der Finanzkrise jetzt mehr Leute richtung Obama tendieren, weil er die besseren Ideen aufbringt.

Ihre Antwort: weil der mehr Erfahrung hat und die Bürger das am Ende zu schätzen wissen.

Okay Mädchen, wieso sollte man dich junge, total unerfahrene 1 1/5 Jahre Governeurin von Alaska, in dem außer Robben und Wilderern nur 10 Leute leben und die dem Land in ihrer Amtszeit nichts positives gebracht hat, als Vize wählen?

Dann sagt sie noch, dass McCain der bessere Mann für Änderungen sei und dafür stehe.

Die Reporterin: aber das stimmt doch gar nicht, McCain ist seit 26 Jahren in der hohen Politik und hat fast immer gegen Änderungen gestimmt, haben sie da genaue Beispiele?

Palin: ja, man kennt ihn doch als Teufelskerl, der gegen seine Partei arbeitet und auch gegen die andere Partei, weil er so ein Teufelskerl ist.

Reporterin: Bitte lenken sie nicht von der Frage ab, ein genaues Beispiel bitte

Palin: Ich werd irgendwelche suchen und sie ihnen bringen. Grins

:headbash:

und die Frau steht so kurz davor, US-Präsidentin zu werden
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
:omg: die ist einfach zu hart.

Welcher smiley ist da wohl passender?

Der hier :omg: oder der hier :heul: ? Ich kann mich nicht entscheiden.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich habe so gehofft, das mal eien Frau Präsidentin wäre...dann könnten die Frauen nix mehr sagen, von wegen keine Emanzipation usw. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Phyrrax
US-Vize-Präsidentin. :lehrer:
Naja irgendwie war es von vornherein klar das die nen Schuss hat, aber das der so groß ist...beeindruckt mich schon. Die ist ja echt noch unfähiger als ich dachte!

Die wird diesen Frauenwählerschaftsbonus, den Mc Cain sich davon bestimmt versprochen hat, systematisch zerstören.

Ne, auch wenn der Caine Präsident wird, wird Sie Präsidentin. So lange macht der es ja auch nicht mehr (Glaubste der alte Sack macht noch 4 Jahre Amtzeit mit? :ugly: ) , und sie müsste das Amt dann übernehmen. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mabie
Ich habe so gehofft, das mal eien Frau Präsidentin wäre...dann könnten die Frauen nix mehr sagen, von wegen keine Emanzipation usw. :ugly:
Das ist aber auch bescheuert und sexistisch, jemanden aufgrund seines Geschlechtes zum Präsidenten zu wählen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Original von Mabie
Ich habe so gehofft, das mal eien Frau Präsidentin wäre...dann könnten die Frauen nix mehr sagen, von wegen keine Emanzipation usw. :ugly:
Das ist aber auch bescheuert und sexistisch, jemanden aufgrund seines Geschlechtes zum Präsidenten zu wählen.
Ich will nich wissen wieviele Frauen hierzulande ihre Stimme der CDU gegeben haben, um ne KanzlerIN zu haben...
 

Maph0r

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich befürchte McCain.
Ich hab den Glauben an die Intelligenz der Amerikaner seit Bushs Wiederwahl verloren
 

Payton

Heckenschütze
Die haben da drüben alle einen Schuss offen. Die Amis kapieren einfach nicht das die Zeit der Vormachtstellung weltweit, spätestens seit der Finanzkrise vorbei ist. Alles was die können ist bei der kleinsten Angelegenheit mit Krieg und Sanktionen zu drohen. Und selber scheren sie sich einen Dreck um die Vereinten Nationen.

Ausserdem fällt es nach und nach auf das Die USA mehr Kapital aus anderen Ländern abziehen, als in Form von Produkten wieder zurück kommt. Is klar das so eine Blase irgendwann Platzt.

Die fallen momentan in allen bereichen so auf die Fresse das es eine wahre freude ist ihnen bei der selbstdemontage zuzusehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Im November finden in den Vereinigten Staaten die Präsidentschaftswahlen statt. Wie nun bekannt wurde, sind die Wahlcomputer die verwendet werden jedoch fehlerbehaftet und können nicht mehr getauscht werden.

Wie bei einer Untersuchung, die nach Wahl-Ungereimtheiten im US-Bundesstaat Ohio in Auftrag gegeben wurden festgestellt wurde, zählen die Wahlcomputer die stimmen nicht korrekt zusammen. Neben den am Computer abgegebenen Stimmen gibt es dabei auch Probleme mit den Papier-Wahlbögen.


Der Grund für das fehlerhafte Addieren der Wahlstimmen soll an den Servern liegen, welche die jeweiligen Stimmen aus den verschiedenen Wahllokalen erhalten. Wie der Hersteller der Geräte, Premier Elections bestätigte, kommt es beim Addieren der Stimmen zu Stimmverlusten.

Eine Behebung der Probleme noch vor der Wahl im kommenden Monat sei nicht mehr möglich. Die Zeit sei zu knapp, um alle Systeme zu überprüfen und erneut zu zertifizieren. In einer ersten Reaktion zeigten sich die Verantwortlichen in den Wahlbüros in Ohio sehr überrascht und schockiert.
(winfuture.de)

Ehm... und das lassen die jetzt einfach? Was solln der Mist. :uglygaga:
 

Grobi

New Member
Obama führt immer deutlicher vor McCain
Washington (dpa) - Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama baut seinen Vorsprung aus: Der US-Senator aus Illinois führt einer Umfrage der Washington Post zufolge mit 53 Prozent. Sein republikanischer Konkurrenten John McCain käme demnach nur auf 43 Prozent der Stimmen. Andere Umfragen sehen den 72 Jahre alten Senator aus Arizona weniger deutlich im Nachteil. Vor der dritten und letzten Fernsehdebatte in der Nacht zum Donnerstag kündigte McCain an, er wolle Obama nun offensiv angehen.

quelle: www.focus.de
 
J

jeremybentham

Guest
Hotlinker! :tongue:

Aber wenn man so alt is, wie McCain... da passiert sowas schonmal :biggrin:
 
Oben