US-Politik: Joe und die Biden Probleme

S

Sakura

Guest
Ich tippe ganz stark auf Obama :super: und dagegen hätte ich auch nichts weil Heidi Klum gesagt hat, wenn Obama nicht Präsident wird, zieht sie nach Deutschland zurück mit Seal und das will ich ehrlich gesagt nicht. Ausserdem finde ich, dass Obama diesmal einer ist, der seine Versprechen einhalten könnte :super:


Also ganz starkes Vote für Obama :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
Hauptsache die ganzen Bibelfreaks entscheiden nicht wieder die ganze Wahl. Ich hab keine Ahnung was los ist wenn´s McCain wider erwarten doch packt.

Bei der letzten Wahl war man sich eigentlich auch sicher das Bush es nicht packen wird und dann kam es doch anders.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Payton
Hauptsache die ganzen Bibelfreaks entscheiden nicht wieder die ganze Wahl. Ich hab keine Ahnung was los ist wenn´s McCain wider erwarten doch packt.

Bei der letzten Wahl war man sich eigentlich auch sicher das Bush es nicht packen wird und dann kam es doch anders.

Genau das erweckt auch ein schlechtes Gefühl bei mir..
 

Payton

Heckenschütze
Wenn man den ganzen Prognosen glaubt brauch McCain eigentlich gar nicht antreten. Naja heute um 02:00 Uhr sind wir schlauer.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aber dieses Mal kann kein Bruder das Zünglein an der Waage sein. Grade wird mal wieder spekuliert ob Palin mehr geschadet ode mehr genützt hat....
 

delta

Ghost in the Wire
Ich glaub eher geschadet... Die ganze Aktion mit der Anklage wegen Amtsmissbrauch usw - allein die Sache mit ihrer Schwangeren Tochter ist für ne ultrakonservative eigentlich schon ein "Todesurteil".

Bin ja mal gespannt auf heute Nacht. Jetzt noch schnell bisschen Arbeiten und dann bis 2Uhr schlafen :-D Mal sehn wies wird!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin ja normalerweise kein Mensch, der schadensfroh über jemanden lachen kann, aber diesmal war es der Fall. Die Palin hat zum Glück gezeigt, wie bescheuert sie ist und somit den "sauberen" Namen der Republikaner in den Dreck gezogen (wo es auch hingehört). Danke Palin :super:

Habt ihr das mitbekommen, wo sie von dem angeblichen Frankreich-Präsidenten angerufen wurde? Ich meine, wie blöd muss man sein, um darauf reinzufallen? Müsste doch klar sein, dass falls ein Regierungschef mit ihr was besprechen wollen würde, er niemals (wirklich niemals) eine solche Call-In-Show dazu nutzen würde.
Also echt, IQ-Amöbe Palin :uglygaga:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
habt ihr das video gesehen wo obama in der talkshow "ellen" ist?
ich will nen tanzenden us-präsidenten:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kommt drauf an. Also bei dem dummen Wahlsystem der Amis...
Da zählt die Stimme der Menschen aus einem Staat mehr als die Stimme der Menschen aus einem anderen Staat. Ist das noch Demokratie?
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, nicht der Prozentsatz der Bevölkerung entscheidet wer Präsident wird, sondern es wird derjenige Präsident der mehr der Bundestaaten "erobert" hat.

Wenn Obama z.b. in 49% der Staaten Haushoch gewinnt, und in den übrigen 51% knapp verliert hätte er die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich - allerdings wird McCain dann Präsident weil mehr Staaten hinter ihm stehen :uglygaga:



Ne Uhrzeit wann sicher feststeht wer der BigBoss wird gibts nicht - wer weiss ob nicht wieder Wochenlang ausgezählt wird bis "der richtige" gewonnen hat :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
noch nivhts konkretes passiert, aber sieht trotzdem gut aus für Obama :super:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
puhhh, sieht so aus als hätten wirs so gut wie überstanden...

obama wird nicht nur den amis gut tun sonder auch unserem gesamten heimatplaneten
:wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir bräuchten einen neuen smilie:

*superduperhyperfreuhändeindieluftstreckenpurzelbaumschlagenfantastisch*
 
Oben