US-Politik: Trump vs Kanye West

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McCain hat schon wieder was gerissen - hat aus Versehen nen Spenden-Bittbrief nach Russland geschickt, ihm doch bitte Geld für seine Kampagne zukommen zulassen:

"McCain schickt Bittbrief an Russen

Obama Rivale McCain hat derweil mit einem peinlichen Fauxpas für Heiterkeit gesorgt. Die russische Uno-Delegation jedenfalls hat herzlich über die Bitte um eine Wahlkampfspende für den US-Präsidentschaftskandidaten John McCain gelacht. Außer Spott gab es für den Republikaner freilich nichts in Moskaus Vorposten in New York zu holen. Die russische Regierung "finanziert keine politische Aktivitäten im Ausland", erklärte die Uno-Botschaft am Montag.

Der Bittbrief mit dem Datum vom 29. September sei an Botschafter Vitali Tschurkin und mehrere andere Diplomaten gegangen, berichtete Botschaftssprecher Ruslan Bachtin. "Lieber Freund", beginnt der am Donnerstag bei Tschurkin eingetroffene sechsseitige Brief. Darin wird der Empfänger um bis 5000 Dollar gebeten, um den demokratischen Bewerber Barack Obama zu schlagen und McCain zu helfen, "Freiheit und Demokratie in der Welt zu verbreiten"." spiegel.de

:uglygaga:

Ich hätt zugern Putins Gesicht gesehen, als das bekannt wurde.
 

Berzerk

New Member
Aktuell gesehen wird es wohl der Bäärääck werden. Mir persönlich ist es letztendlich eigentlich scheißegal wer das Rennen macht, solange nacher nicht wieder einer angekrochen kommt und von uns (also Deutschland) verlangt das wir unsere Ärsche zuerst hinhalten sollen. Die solln ihren Scheiß im Irak, "Affen"ghanistan und sonstwo ruhig mal alleine in den Griff bekommen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Berzerk
Original von BlackHawk1309
Original von Berzerk
Aktuell gesehen wird es wohl der Bäärääck werden.
Naja Umfragen traue ich nicht, was letztendlich zählt ist der Wahltag nichts anderes.
Wann soll der ganze Zirkus eigentlich mal ein offizielles Ende usw. haben? Kommt mit gefühlt schon vor als würder der ganze Kram schon 3 Jahre lang laufen.
Vierter November, meine ich... Und mittlerweile gestehe ich Obama sogar eine reelle Chance zu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut Umfragen liegt Obi immer noch vorn, aber ich trau dem Braten immer noch nicht.

Lasst bitte nicht Hockey Mom und den Imperator an die Macht.
 

Envincar

der mecKercheF
als wäre Obama besser...wer da Präsident wird ist eh latte die Fäden haben andere in der Hand. Die Wahlversprechen sind auf beiden Seiten nonsense, die Kriegspolitik würden beide fortführen. Obama sagte ja auch, dass er im Fall Iran alles notwendige tun würde, wenn sich herausstellen sollte Iran hat die A-Bombe.

Ich finde Obamas Wahlversprechen noch absurder als die von McCain aber die Palin ist echt Banane...ich mein laut ihrer Aussage war der Irakkrieg gottgewollt...sagt alles.

Im Großen und Ganzen ist der US-Wahlkampf doch nix anderes als ne Show...die zweitgrößte nach dem Super-Bowl.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für den Link, wird ja momentan überall in den Nachrichten gezeigt, schön in mal in voller Länge zu sehen....
 

Kiddo

bereits angemeldet
Obama macht das Ding schon. Ein Republikaner hat ja nun schon genug Mist angestellt und ich denke nicht, dass zum wiederholten Male einer an die Macht kommt.

Btw: Obama MUSS es machen ansonsten kommt Klum zurück nach Deutschland und das muss ich nicht haben :ugly:
 
Oben