Uwe Boll - Diskussion

LordKriss666

New Member
Boll ist ein cooler Typ.

Bin auf Bloodrayne (der bald auf DVD erscheint), Dungeon Siege, Postal und Far Cry gespannt, denn...

Seine bisherigen Filme waren immer eine nette Abendunterhaltung!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun ja...über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten. :finster:
Kann zwar verstehen das er sauer wird wenn seine Filme schon vor der Fertigstellung im Internet nieder gemacht werden. Allerdings kann man sich dann vielleicht auch mal die Frage stellen, warum das so ist, oder? :wink:
 

McFrag

New Member
Hallo erstmal ,

Schau schon länger regelmäßig bei euch vorbei und jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an :uglylol:



Was hat der arme Uwe euch den getan das ich ihn immer so runtermacht :omg:

Ich habe glaube ich noch keinen Film von ihm gesehen aber so schlimm werden die schon nicht sein . Ich bin auf Far Cry gespannt



mfg max
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na dann schaue dir einmal "House of the Dead" an, dann wirst du wissen warum er nicht unbedingt als der beste Regisseur in Hollywood gehandelt wird. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde den Mann herrlich, ein Geschäftsmann wie er im Buche steht. Der sollte sich einfach darum kümmern, dass Geld für die Produktion an Land zu ziehen und jemand anderen Regie führen lassen. Dann sollte er sich noch einen Drehbuchautor besorgen und jemand der auch etwas vom Casting versteht.
 

DHM

New Member
Original von Mestizo
Ich finde den Mann herrlich, ein Geschäftsmann wie er im Buche steht. Der sollte sich einfach darum kümmern, dass Geld für die Produktion an Land zu ziehen und jemand anderen Regie führen lassen. Dann sollte er sich noch einen Drehbuchautor besorgen und jemand der auch etwas vom Casting versteht.

Naja, es klappt auch so.
Das Geld von ihm wächst und wächst.

Da würde ich auch auf die Kritiken scheißen :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sicher klappt es auch so, der Mann ist ein absoluter Geschäftsmann und hat wohl einfach Spass an dem was er macht, aber ich wünschte er würde mehr Gnade mit den gepeinigten Zuschauern haben. :wink: Aber der "Erfolg" gibt ihm recht, von daher wird er wohl einfach weitermachen wie bisher.
 

Puni

Well-Known Member
Wieso tut mir dieser Mann nur so verdammt leid?!

Ich mag den Uwe. AitD war gar nicht sooo schlecht.

Cooler Typ, wie schon erwähnt wurde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung weshalb er dir leid tut. :wink:

Ich finde seine Filme durch die Bank weg miserabel, aber King Boll wird mir von mal zu mal immer sympathischer, auch wenn diese Boxaktionen ein wenig fragwürdig ist. Everybodies Darling wird er wohl nie werden, aber er zieht sein Ding durch und verdient sein Geld, das gefällt mir an ihm und den Geschäftssinn den er hat, würde ich mir auch gerne aneignen.
 

Patrick Bateman

New Member
Für seine Filme hätte ER Schläge verdient! In anderen Ländern wäre er standrechtlich... na ja, lassen wir das! Der Kerl ist doch einfach nur grauenhaft, oder?!?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Punisher
Ihr labert alle so einen Mist über Boll...

Was hat das denn mit Mist zu tun? Ich sage andauernd, dass ich ihn als Person sympathisch und als Geschäftsmann gewieft finde, aber die Filme taugen trotzdem nichts. Das hat nichts mit Mist zu tun oder sonst irgendetwas, dass kann man schon beinahe nicht mal mehr als subjektiven Betrachtungswinkel bezeichnen. Auch wenn eine kleine steigende Tendenz zu erahnen ist, aber auch nur in Teilen.
 
Oben