Uwe Boll's Bloodrayne 2: Deliverance [Kritik]

Denyo

Active Member
Jigsaw gibt grunsätzlich keine Quellen an, weil es immer die selben Quellen sind. Steht auf der Hauptseite bei FAQ´s :wink:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Gegenfrage: wenn www.bloody-disgusting.com es veröffentlichen, ist die Nachricht dann authentischer? Und wenn ja, wieso?

Man kann uns schon glauben, das haben wir in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Und wer uns trotzdem weiterhin anzweifelt und meint, es erst auf einer englischen Seite ein zweites Mal lesen zu müssen um uns glauben zu können, der sollte direkt bei den englischen Seiten bleiben.
 
J

jeremybentham

Guest
Keine Beleidigungen hier.

Quellen stehen, wie Kollege Denyo sagt, auf der Hauptseite in den FAQs. Und wer sagt bitte, dass zB joblo keinen Bullshit erzählt ? :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:zzz:

Zumindest bilde ich mir ein Urteil bevor ich so einen Spruch raus lasse. Ich werde jetzt auch den Teufel tun, und mich auf dein Niveau herab lassen und persönlich werden. Was gesagt werden mußte, wurde gesagt.

BTT:

Sieht nicht schlecht aus, aber Loken bleibt als Original unerreicht.
 
M

Mummy

Guest
Immer mit der Ruhe meine Freunde ich weiß das die Seite die beste ist,wollt nur Konversation machen. :biggrin:

Original von Dr Knobel
:zzz:

Zumindest bilde ich mir ein Urteil bevor ich so einen Spruch raus lasse. Ich werde jetzt auch den Teufel tun, und mich auf dein Niveau herab lassen und persönlich werden. Was gesagt werden mußte, wurde gesagt.

BTT:

Sieht nicht schlecht aus, aber Loken bleibt als Original unerreicht.

Regt dich bitte ab mein Freund. :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Gott, jetzt haben er nicht mal Kristanna. Muss mir Teil 1 noch ausleihen, war irgendwie immer weg, aber ohne ist bestimmt noch schlimmer. Boll verliert wohl langsam seine guten Schauspieler.
 
Hallo Guys,

muss man Bloodrayne irgendwo her kennenswert nennen? Von ihr hab ich noch nie gehört. Ist das eine Comicfigur oder sowas? So oder so, hübsches Darling auf dem Bild.

Cash
 
B

Bader

Guest
Original von DiddyCash
Hallo Guys,

muss man Bloodrayne irgendwo her kennenswert nennen? Von ihr hab ich noch nie gehört. Ist das eine Comicfigur oder sowas? So oder so, hübsches Darling auf dem Bild.

Cash
Nö n Videospielverfilmung! Uwe Boll macht aus Spielen filmische Verbollungen!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hatte am Wochenende zwar die DVD zu Bloodrayne in den Händen,
aber seit Alone in the Dark bin ich bei Boll-Filmen
skeptisch.
Ein weiterer Grund warum ich mir die DVD nicht gekauft habe,
ist das Kristanna Loken am Cover richtig "übel" aussieht.

Die ist doch eigentlich ganz hübsch :biggrin:

Aber gegen Natassia Malthe zieht sie trotzdem den Kürzeren...
naja... kommt dann auch auf das Cover von Bloodrayne 2 an :omg:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Uwe hat gerad noch mal geschrieben und mir erzählt, dass Bloodrayne 2 absolut genau so blutig und freizügig sein wird wie der erste. Er fügte dann noch hinzu, dass Teil 3 dann (wie im Videogame) in der Nazizeit spielen wird.
 
M

Mummy

Guest
Original von Jigsaw
NEWS

Uwe hat gerad noch mal geschrieben und mir erzählt, dass Bloodrayne 2 absolut genau so blutig und freizügig sein wird wie der erste. Er fügte dann noch hinzu, dass Teil 3 dann (wie im Videogame) in der Nazizeit spielen wird.
Hä?

Du meinst nicht zufälligerweise Uwe Boll,wenn du mit ihm geredet hast bedeutet es du kennst ihn gut.
 
J

jeremybentham

Guest
Man hat so seine Kontakte. Zudem ist Uwe sehr... wie soll man sagen, publikumsnah.
 

SKiLL3R

Member
Sie wird ihren SexAppeal durch diesen Film(und seine miese Qualität) verlieren wie die Jungfräulichkeit bei nem Gangbang. Ihre Optik sagt sicherlich zu, aber der erste Teil war schon so schlecht und Boll hat bewiesen, daß er nicht-aktuelle Szenarien NICHT nach-iszinieren kann.

iLL
 
Sieht sehr gut aus die Neue :yeah:

Ich finde es nur immer doof, wenn die selbe Figur von einer anderen Schauspielerin dargestellt wird! Auf den Film bin ich aber trotzdem gespannt.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also Kristanna Loken war so ziemlich das einzige, was den ersten Teil halbwegs sehenswert machte.

Kann man nur hoffen, dass diese Natassia Malthe im 2. Teil nicht ebenfalls das einzige ist, was den Film sehenswert macht.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Uwe Boll wurde mal wieder interviewt (dieses Mal nicht von uns) und hat dabei so einige interessante Neuigkeiten ausgeplaudert. Demnach werde Bloodrayne (hier: Natassia Malthe, Elektra) im zweiten Teil gegen den Westernhelden Billy the Kid antreten, der in dieser Version ein Vampir ist. Kid wird gespielt von Zack Ward (der Dude aus Postal). BR2 soll weniger blutig werden, denn im Zeitalter des wilden Westens läuft es mehr auf Schießereien als auf blutige Nahkämpfe aus - sie behält aber ihre Klingen und ist dieses Mal weniger schüchtern, weil die Jagd auf Menschen und Vampire nun zu ihrem Vergnügen geworden ist. Das Sequel (Budget 9 Millionen) wurde freigeschalten, nachdem sich der erste Teil knapp eine Million mal auf DVD verkauft hat.

Dungeon Siege ist fertig und soll im Sommer in die deutschen Kinos kommen. 2 Stunden lang, wird es auf DVD noch eine 45min längere Fassung geben. Die ersten Kritiken seien wirklich gut und stempeln Siege als meilenweit besten Boll bisher ab.

Far Cry kriegt ein Budget von knapp 35 Millionen und vielleicht auch als Hauptstar Jason Statham, der allerdings erst abwarten will, wie Dungeon Siege (indem er die Hauptrolle spielt) international ankommt.

Alone in the Dark 2 (Budget: 7 Millionen) wird er nur produzieren, Regie führen die Jungs von House of the Dead 2. Es wird auf dem nächsten Alone in the Dark Videogame basieren, höchstwahrscheinlich aber ohne Christian Slater.

Ganz neu ist ein Projekt, in dem es um Tunnelsoldaten im Vietnamkrieg geht. Boll will dieses Projekt vermutlich auf Hawaii drehen.

2007 kommen gleich 4 Bollfilme raus: Dungeon Siege, Postal, Seed und Bloodrayne 2. Letzterer allerdings DTD. Far Cry folgt dann 2008, zusammen mit Bloodrayne 3 und Alone in the Dark 2.

Interview-Quelle: GameDaily
 
Oben